T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username
Nachbestellen kannst du es bei mir auch , eine Gewähr kann dir weder Speedy noch ich geben das der Laden noch in einem Jahr existiert
Ach der Preis dürfte kein Problem sein , auch hier ist es so , wenn es eine Preiserhöhung gibt muss man diese nehmen oder man lässt es sein . Rohstoff e , Zulieferer ... alles wird teuer
Ach der Preis dürfte kein Problem sein , auch hier ist es so , wenn es eine Preiserhöhung gibt muss man diese nehmen oder man lässt es sein . Rohstoff e , Zulieferer ... alles wird teuer
Nachbestellen kannst du es bei mir auch , eine Gewähr kann dir weder Speedy noch ich geben das der Laden noch in einem Jahr existiert
Hi,
ich verstehe durchaus den Ansatz von Speedy, denke aber auch, dass das hier ein Neverending Thread wird. Da ausserdem einige sagen sie wollen GAR KEINEN DRUCK sondern UNBEDINGT STICK, würde ich auch vorschlagen das nun bestellt wird.
Oder wie es WOlfi ausgedrückt hat:
Grüße,
*WiggaL*
P.S. Danke an Ingo und Speedy für Ihre Mühen!
ich verstehe durchaus den Ansatz von Speedy, denke aber auch, dass das hier ein Neverending Thread wird. Da ausserdem einige sagen sie wollen GAR KEINEN DRUCK sondern UNBEDINGT STICK, würde ich auch vorschlagen das nun bestellt wird.
Oder wie es WOlfi ausgedrückt hat:
*lol*Besorg's uns bitte!
Grüße,
*WiggaL*
P.S. Danke an Ingo und Speedy für Ihre Mühen!
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
ja ich lieg schon flachwiggal hat geschrieben:Oder wie es WOlfi ausgedrückt hat:*lol*Besorg's uns bitte!
Grüße,
*WiggaL*

Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Hab ich das jetzt richtig verstanden? In grau gips nix?
Liste
Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaues Logo/schrift 12/30
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18 (+ evtl. Cappi)
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi
Liste
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
xxxheli 1*Cappi
Viele Grüße,
Heiko
Ich kann endlich 3D: rauf/runter - rechts/links - vor/zurück !!!
-------------------------------------------------------------------------------
Logo 10 Jet Ranger u. 3D
'n paar Rexe
Heiko
Ich kann endlich 3D: rauf/runter - rechts/links - vor/zurück !!!
-------------------------------------------------------------------------------
Logo 10 Jet Ranger u. 3D
'n paar Rexe
hi
falls ihr noch nicht gestellt habt für mich nen cappi
Liste
xxxheli 1*Cappi
vex 1x Cappi
falls ihr noch nicht gestellt habt für mich nen cappi
Liste
xxxheli 1*Cappi
vex 1x Cappi
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super
, bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super

MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Ich hab zwar schon 3 Shirts, will aber auch noch eins...
Wenns geht in irgeneiner hellen Farbe, mit blauer schrift, ansonsten in schwarz mit gelger (gold) Schrift
RUDI
Liste
xxxheli 1*Cappi
vex 1x Cappi[/quote]
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)
Wenns geht in irgeneiner hellen Farbe, mit blauer schrift, ansonsten in schwarz mit gelger (gold) Schrift
RUDI
Liste
xxxheli 1*Cappi
vex 1x Cappi[/quote]
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Ja klar, nur daß dein Laden ein wirklicher Laden ist, der auf Laufkundschaft angewiesen ist ... und mein "Laden" eine Firma, die schon paar mehr Jahre existiert mit nem riesigen Lager etc. ... und die Kundschaft aus ganz Deutschland kommt. Mein Laden ist kein Ladenlokal, sondern eine Firma mit Sitz in einem Industriegebiet und proffessionellen Maschinen sag ich mal. (also die Arbeiten da u.a. mit einer 8 Kopf Stickmaschine)eine Gewähr kann dir weder Speedy noch ich geben das der Laden noch in einem Jahr existiert
Wie gesagt - es geht auch NUR STICK - also das UNBEDINGT STICK kann ich auch bieten.sie wollen GAR KEINEN DRUCK sondern UNBEDINGT STICK

Wie gesagt, am Freitag/morgen kann ich bei der Firma mal vorbei und mir nen Eindruck verschaffen, wenn es denn noch Sinn macht.
MFG,
speedy
Nix für ungut, aber langsam artet das irgendwie in einen "Konkurenzkampf" aus
(nicht böse sein)
Ich denke daß bald eine Entscheidung getroffen werden sollte, denn sonst geht das noch ewig weiter....

Ich denke daß bald eine Entscheidung getroffen werden sollte, denn sonst geht das noch ewig weiter....
Gruß,
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
T-Rex 600, Jazz 80, M-Blades 600mm, 2x Align 4200mah Lipo, GY 401, 1x s9254, 3x s3152, Schulze Empfänger
Linux is like a Wigwam > No Gates, No Windows and an Apache inside
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
T-Rex 600, Jazz 80, M-Blades 600mm, 2x Align 4200mah Lipo, GY 401, 1x s9254, 3x s3152, Schulze Empfänger
Linux is like a Wigwam > No Gates, No Windows and an Apache inside

Hi alle zusammen
Ich habe zu dem allem einen Standpunkt den ich lieber nicht äussern möchte .
Wie jeder meinen Profil entnehmen kann bin ich Handwerker und muss auch auf der Arbeit alles schnell umsetzen ohne wenn und aber .
Mir geht das alles auf den Keks . Ich habe heute
weil ich ja nur an mich denke mich zum Laden begeben und bin alles durchgegangen und habe mir zwei Cappis zum Test machen lassen , auf meine Kosten die ich nicht umlegen werde !
Es besteht immer noch ein Problem mit dem Cappis ....
Die Cappi die gut bestickbar sind sind die doofen die uns nicht gefallen . Die anderen sind oval und wenn man die in einen runde Forum einspannt entstehen ggf Falten und der Stick wird scheisse , habe das selber gesehen .
Es gibt keine Vorlagen für Ovale Caps.
Ich finde das Ergebnis trotz allem supi
Wenn ich das richtig verstanden habe will ein jeder auch seinen Nick auf dem Shirt haben , die vorn Speedy haben das nicht .
Ihr solltet selbst entscheiden was ihr wollte oder auch nicht .
Die Stickerein auf den Shirts sehen supi aus !
Anbei nun ein paar Fotos um Euch ein Bild zu machen
Eins noch :
Auszug aus der Mail nach unseren Treff von heute
Hallo Herr Krause,
die XXXL T-Shirts kosten EUR 2,50 mehr als die bis XXL
die Polo-Shirts EUR 3,00 mehr und die Sweat-Shirts EUR 4,00 mehr als die anderen.
Mfg
E. Galow
-----
Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,0 €
Österreich , 8,70 €
( bei jeden 10 ct mehr für Verpackung und Klebeband )
Anbei mal ein paar Fotos vom heutigen Ergebnis :
Ich starte parallel dazu eine Umfrage um endlich ein Ende zu finden :! :
Ich habe keine Einfluss auf den Stick keine Einfluss , hoffe jeden gerecht zu werden
Ich habe zu dem allem einen Standpunkt den ich lieber nicht äussern möchte .
Wie jeder meinen Profil entnehmen kann bin ich Handwerker und muss auch auf der Arbeit alles schnell umsetzen ohne wenn und aber .
Mir geht das alles auf den Keks . Ich habe heute
weil ich ja nur an mich denke mich zum Laden begeben und bin alles durchgegangen und habe mir zwei Cappis zum Test machen lassen , auf meine Kosten die ich nicht umlegen werde !
Es besteht immer noch ein Problem mit dem Cappis ....
Die Cappi die gut bestickbar sind sind die doofen die uns nicht gefallen . Die anderen sind oval und wenn man die in einen runde Forum einspannt entstehen ggf Falten und der Stick wird scheisse , habe das selber gesehen .
Es gibt keine Vorlagen für Ovale Caps.
Ich finde das Ergebnis trotz allem supi
Wenn ich das richtig verstanden habe will ein jeder auch seinen Nick auf dem Shirt haben , die vorn Speedy haben das nicht .
Ihr solltet selbst entscheiden was ihr wollte oder auch nicht .
Die Stickerein auf den Shirts sehen supi aus !
Anbei nun ein paar Fotos um Euch ein Bild zu machen

Eins noch :
Auszug aus der Mail nach unseren Treff von heute
Hallo Herr Krause,
die XXXL T-Shirts kosten EUR 2,50 mehr als die bis XXL
die Polo-Shirts EUR 3,00 mehr und die Sweat-Shirts EUR 4,00 mehr als die anderen.
Mfg
E. Galow
-----
Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,0 €
Österreich , 8,70 €
( bei jeden 10 ct mehr für Verpackung und Klebeband )
Anbei mal ein paar Fotos vom heutigen Ergebnis :
Ich starte parallel dazu eine Umfrage um endlich ein Ende zu finden :! :
Ich habe keine Einfluss auf den Stick keine Einfluss , hoffe jeden gerecht zu werden
- Dateianhänge
-
- Ist einfacher , gefällt mir nicht , wollte nur den Versuch wagen
- orange maxiplex .JPG (1.1 MiB) 989 mal betrachtet
-
- orangemaxi.JPG (1.11 MiB) 986 mal betrachtet
-
- so würde der Stick auf dem Stoff aussehen
- rot1.JPG (1.04 MiB) 995 mal betrachtet
-
- so würde der Stick auf dem Stoff aussehen
- rot2.jpg (1.02 MiB) 986 mal betrachtet
-
- schwarz vorne .JPG (1.09 MiB) 990 mal betrachtet
-
- sw hinten .JPG (1.1 MiB) 985 mal betrachtet
-
- vorne1 .JPG (867.99 KiB) 989 mal betrachtet
-
- Hier sieht man auf den Linie 2 kl. Aussetzer , was mich aber nicht stört
- vorne 2.JPG (980.48 KiB) 1004 mal betrachtet
hi plexi,
sieht doch schon mal suppppppiiiiiii aus
kann die firma den stick bei dem cappi nicht weiter unten (also ungefähr da, wo das schild ist)
wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt das an der geraden vorlage
könnte das noch verbessert werden, wenn die vorlage entsprechend gewölbt wird
sind nur mal so meine fragen dazu.
sieht doch schon mal suppppppiiiiiii aus

kann die firma den stick bei dem cappi nicht weiter unten (also ungefähr da, wo das schild ist)

wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt das an der geraden vorlage

könnte das noch verbessert werden, wenn die vorlage entsprechend gewölbt wird

sind nur mal so meine fragen dazu.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- Flightbase
können wir nit jetzt einfach bei plextor bestellen und gut ist`s?
ich schau gerade nochmal kurz, wer den thread angefangen hat - und ah ja... *ich mässääää eiiiins uuund ja!* plextor.
das jetzt noch irgendwer angelaufen kommt der alles besser und günstiger kann war doch eh klar.
ich fasse es mal kurz und radikal: meine bestellung ist nichtig, wenn nit plextor den auftrag bekommt.
greets, Nik
ich schau gerade nochmal kurz, wer den thread angefangen hat - und ah ja... *ich mässääää eiiiins uuund ja!* plextor.
das jetzt noch irgendwer angelaufen kommt der alles besser und günstiger kann war doch eh klar.
ich fasse es mal kurz und radikal: meine bestellung ist nichtig, wenn nit plextor den auftrag bekommt.
greets, Nik
Falls du es nicht gelesen hast ... ich suche schon seit mindestens ein bis zwei Monaten nach einer sinnvollen Lösung !!! ... und nicht jetzt erst. In den Laden um die Ecke gehen kann jeder, aber mit solch einer Lösung wollte ich mich nicht zufrieden geben. Daß ich die Info über jene Firma jetzt auch in dem Zeitraum bekommen habe ist Zufall.das jetzt noch irgendwer angelaufen
Wo du das mit dem günstiger ansprichst - gerade vorhin habe ich eine Mail bekommen, weil ich noch ein wenig verhandelt habe.
Die T-Shirts gehen jetzt für 20 Eur, Polos für 25 und Sweat's für 30.
Und @plextor ... aber trotzdem wirst du dir vorher erst eine Zeichnung anfertigen und auf der Zeichnung deinen Plan sinnvoll kompletieren/durchdenken.
EDIT: Der Laden bleibt in Berlin - die Firma - die verschickt sicherlich auch standardmäßig und es könnte ohne Probleme jemand anderes die Sache weiterführen, falls bei mir mal was dazwischen kommt.
MFG,
speedy
Ahja , wirst du jetzt nicht ungerecht ? Bei mir sieht man Ergebnisse , bei dir nicht mal einen Ansatz ... Zufall ist das nicht , man muss nur mit den Leuten reden können und sich die Zeit nehmenspeedy hat geschrieben: In den Laden um die Ecke gehen kann jeder, aber mit solch einer Lösung wollte ich mich nicht zufrieden geben. Daß ich die Info über jene Firma jetzt auch in dem Zeitraum bekommen habe ist Zufall.
MFG,
speedy
Das musst du mal genauer erklären , darf ich das so verstehen das du auf das Logo ein (c) hast ?speedy hat geschrieben: Und @plextor ... aber trotzdem wirst du dir vorher erst eine Zeichnung anfertigen und auf der Zeichnung deinen Plan sinnvoll kompletieren/durchdenken.
MFG,
speedy
Auch das ist Möglich , wenn ich mal nicht kann kann jeder sich auf mich berufen und oder auch Micha selbst bestellen . Sorry wir machen das ganze nicht so kompliziert wie im Schwabenländle .speedy hat geschrieben: EDIT: Der Laden bleibt in Berlin - die Firma - die verschickt sicherlich auch standardmäßig und es könnte ohne Probleme jemand anderes die Sache weiterführen, falls bei mir mal was dazwischen kommt.
MFG,
speedy
Ich merke nur das du die ganze Zeit gegen mich schiesst , komm mir vor wie im Kindergarten .... mein Papa fährt ein besseres Auto as deins ..