.
.................... ..........
. @Jumpjunky
...manchmal sieht es ohne Smile kömisch aus
.
Klasse was sich @Rainer alles für ne Mühe gibt...und das getz nich wegen
dem Turbinenteil
Ist ja für die "Truppe" nach der Messe Stress pur
Einen grooooooßen Dank an alle E`helis !!!
habe mich dann doch noch mal angemeldet.
Aber nur prophylaktisch um Rako und Alex mit Team die Planung zu erleichtern.
Wenn, dann komme ich wirklich nur mal eben vorbei und checke die Location. Sollte draussen Fliegen für mich gehen (würde gerne nen Nachtflug mit dem Magister machen), dann bleibe ich. An sonsten werde ich ne Nacht gemütlich beim Bierchen sitzen und dann wieder abhauen.
habe mich dann doch noch mal angemeldet.
Aber nur prophylaktisch um Rako und Alex mit Team die Planung zu erleichtern.
Wenn, dann komme ich wirklich nur mal eben vorbei und checke die Location. Sollte draussen Fliegen für mich gehen (würde gerne nen Nachtflug mit dem Magister machen), dann bleibe ich. An sonsten werde ich ne Nacht gemütlich beim Bierchen sitzen und dann wieder abhauen.
Cu
Harald
ja das freut mich ja sehr!!!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Oh man wird das ne Gaudi!ich glaub ich muss meine frau noch rumkriegen das ich doch noch länger bleibe als nur bis abends!wenn ich turbinenheli und nachtflug höre wird mir ganz warm ums herz!hoffentlich ist mein sch... akku bis zum we da!oder ich muss noch ma im modellbauladen vorbei einen kaufen!
Oh man wird das ne Gaudi!ich glaub ich muss meine frau noch rumkriegen das ich doch noch länger bleibe als nur bis abends!wenn ich turbinenheli und nachtflug höre wird mir ganz warm ums herz!hoffentlich ist mein sch... akku bis zum we da!oder ich muss noch ma im modellbauladen vorbei einen kaufen!
Bring deine Frau mit, nehmt ein paar Bier zu euch (sie evtl. nen Wein) und schon hast du einen Grund über Nacht zu bleiben
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ich denke Rainer sollte einen oder 2 Passende Akkus haben
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
460mA Lipo? ist für n Heli doch arg wenig Wie ist die maximal Last? 8C? Rainer wird mit Sicherheit was passendes da haben
Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...