Die Gegen-Party zu RHF2007

Antworten
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

ok, erledigt :)
Richard

Beitrag von Richard »

Spiel Starten , dann Online Game , unten hast du dann Connect IP da draufklicken und dann IP Adresse eingeben mit punkte zum schluss kein Punkt das wars und ok klicken bzw. connect ... dann ladet er kurz, und verlangt ein passwort das du eingibst : rhf reintipseln und ok drücken dann ladet er kurz und du bist im Limbo-menü .... du kannst ein Profil anlegen..mit namen ...

hoffe war halbwegs verständlich
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

geht bei mir nicht...sagt immer ich hätte eine zu allte Version :-( Patch ist aber drauf :-(....was solls...............
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Kunstflugpilot hat geschrieben:mic1209 haste nochmal bock die nächsten tage eine Phoenix Session zu machen? Fuchsjagt Wettbewerb machen :)
Das können wir gerne tun, ich bin diese Woche aber nur sporadisch online.
Evtl. wollte ich heute abend mal mit den jungs hier ET zocken.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Kunstflugpilot

Im moment macht es einfach keinen sinn. Gucken wir heute abend mal gegen 21:00Uhr ob noch mehr leute kommen. Ansonsen würde ich aufgrund der wenigen Leute sagen, das wir zu TMN wechseln.
Bishop

Beitrag von Bishop »

TMN? was ist TMN?
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Kunstflugpilot

Trackmania Nation
Kostenlose vollversion im Internet.
Rennspiel.
Richard

Beitrag von Richard »

...naja im Kreis fahren ist auch net so tolle hmm?? und fprdert nicht so die augen ,reflexe , finger wie ET *ggg*..

auserdem sind wir dort auch wieder nur "anfänger" .... das einzige was mir spaß gemacht hat auf rädern colin mcrae rallye .... das war nie öde.

jo leider sind immer zuwenigeleute online kaum neue da spielen die anderen nciht, mal gucken um 21:00 heute ob da was geht...

naja gut ding braucht weile.. einige sind sicher auch net daheim ...die mitspielen würde also am treffen etc...

aber ich guck mir das tmn gerne mal an... solange cih net viel settngs am vehicle machn muss..

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Wie bekommt man denn bei ET, oder überhaupt, ein Headset zum laufen??
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Richard

Beitrag von Richard »

mic micro unterstützung gibts nicht bei ET wir quasseln über Teamspeak (eigene Software) , die gibts gratis ... im Netz, installieren ,

konfigurieren...und vorm spiel an der TS IP connecten steht wo in dem thread ... und man kann während dem spiel plaudern ist einfacher als tippen, ausser der "feind" soll es nicht hören...

finds aber praktischer man hat den finger am abzug und kann dabei quatschen.. so verliert man Zeit mit schreiben, ich wurde locker 4-6 x beim tippen oder karten gucken erschossen ..

ein guter Tip ist wenn man ein "Fireteam Erstellt" so sieht man die koordinaten von den leuten im Team...

ansonsten viel üben , und andere klassen ausprobieren.. oder mal auf nen anderen server wo was los ist spielen macht auhc fun.. ohne quasseln... wenn 10-40 Leute zocken und es laufen 20-120 Leute herum die HÖLLE *ggg* keine 30sec. und du liegst wo herum an das gepfeife geballere muss man sich erst eingewöhnen, da ist unser Server eher ein aufgelassener Friedhof dagegen,

würde mcih aber freuen wenn wir den server und einige spieler mehr zusammenbekommebn und ein "fixes" Team bilden.. mal vielleicht in 1-2 jahren gegen ein anderes zocken.??? RHF : xy ??

Gruß
Richard

Kunstflugpilot

würde mcih aber freuen wenn wir den server und einige spieler mehr zusammenbekommebn und ein "fixes" Team bilden.. mal vielleicht in 1-2 jahren gegen ein anderes zocken.??? RHF : xy ??
hm... klinkt interessant :) 8)
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

so jungs.... bei TMN kackt mir regelmäßig die Soundkarte ab und ich muss dann den ganzen Rechner neustarten damit ich irgendwie wieder Ton zum laufen krieg..... das ist es irgendwie nicht..... jedenfalls nicht für mich....

aber ich freue mich über rege Anteilnahme an ET heute Abend :-D
Bishop

Beitrag von Bishop »

ich werd da sein, wie auch die Tage vorher ;) Und Richard, tut mir leid wenn ich dir n Dorn im Auge bin ;) Vielleicht sollten wir die Teams ein wenig fairer gestalten ;)
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Richard hat geschrieben:mic micro unterstützung gibts nicht bei ET wir quasseln über Teamspeak (eigene Software) , die gibts gratis ... im Netz, installieren ,

konfigurieren...und vorm spiel an der TS IP connecten steht wo in dem thread ... und man kann während dem spiel plaudern ist einfacher als tippen, ausser der "feind" soll es nicht hören...

finds aber praktischer man hat den finger am abzug und kann dabei quatschen.. so verliert man Zeit mit schreiben, ich wurde locker 4-6 x beim tippen oder karten gucken erschossen ..

ein guter Tip ist wenn man ein "Fireteam Erstellt" so sieht man die koordinaten von den leuten im Team...

ansonsten viel üben , und andere klassen ausprobieren.. oder mal auf nen anderen server wo was los ist spielen macht auhc fun.. ohne quasseln... wenn 10-40 Leute zocken und es laufen 20-120 Leute herum die HÖLLE *ggg* keine 30sec. und du liegst wo herum an das gepfeife geballere muss man sich erst eingewöhnen, da ist unser Server eher ein aufgelassener Friedhof dagegen,

Gruß
Richard
Danke für die Info, wenn gleich ich jetzt auch noch nicht weiter bin......
Gruß
Michael

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Habt ihr den einen TS oder wie das heißt ??
Wenn ich mit spiele, möchte ich auch richtig.......... :D
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“