wenn man den servoweg auf sagen wir mal 5% einstellt, so daß das heck ganz langsam dreht.
dann hat "das system" trotzdem genug weg, um alle drehmomente auszugleichen?
also dem kreisel steht trotzdem der volle limiter-weg zur verfügung?
Nein Du machst das jetzt so wie ich beschrieben habe, oder Du gehst auf Dein Flugfeld und wir machen die Einstellung am am Handy vor Ort.3d hat geschrieben:ok, einen hab ich noch![]()
wenn man den servoweg auf sagen wir mal 5% einstellt, so daß das heck ganz langsam dreht.
dann hat "das system" trotzdem genug weg, um alle drehmomente auszugleichen?
also dem kreisel steht trotzdem der volle limiter-weg zur verfügung?
Ich muss nur zur Post laufen und ein paar Pakte oder Briefe abgeben, das ist in einer halben Stunde erledigt. Dein Einsatz ist eigentlich viel mehr Wert.Jetzt habe ich alter Mann zu später Stunde echt Tränen in den Augen. Vielen Dank für Deine Hilfe ! (Kein Smilie, weil ich es nicht abwerten will)
Ich habe keinen Rex, aber neu einen Mini Titan (noch nicht gebaut), deshalb der Verkauf von meinem Blade (Der ist zu schade um ihn über Ebay zu verschleudern).thrillhouse hat geschrieben:Ich muss nur zur Post laufen und ein paar Pakte oder Briefe abgeben, das ist in einer halben Stunde erledigt. Dein Einsatz ist eigentlich viel mehr Wert.Jetzt habe ich alter Mann zu später Stunde echt Tränen in den Augen. Vielen Dank für Deine Hilfe ! (Kein Smilie, weil ich es nicht abwerten will)
lass uns zusammen schluchzen.
BTW
Falls Du die Teile gebrauchen kannst, schicke ich sie Dir und mache die Spende selber.
... und berichten, sonst lernst ja keiner etwas3d hat geschrieben:danke für das angebot.
du bist echt zu gut für diese welt...![]()
(und zu geduldig)
ich werde alles testen.
Kannst du das mal genauer erläutern? bin ziemlicher AnfängerER Corvulus hat geschrieben:Nochmal zum HDE mit dem Plastik-heck_
Das heck so umbauen, dass die Kugeln an der Blatthinterkante liegen und dafür die längeren Kugelpfannen verwende, dann geht der ganz gut. Selber lange so gefliegt.
Grüsse Wolfgang