Hab den MT ausgepackt, die Nase in Wind gehalten und gefilmt

Ja die Roten hab ich doch auch ... ergo machst du was falsch.Eben deshalb Die Roten sind steifer als die Schwarzen waren...
Bevor ich beim Servo ein Loch weniger hatte - stand es perfekt. Jetzt mit einem Loch weniger mußte ich die Kreiselempfindlichkeit fast auf 100% stellen - aber da stand das dann auch bei Wind wieder perfekt.allerdings steht da das Heck nicht perfekt finde ich.
Du fliegst doch aber auch sehr gut.Mataschke hat geschrieben:dito
Hab den MT ausgepackt, die Nase in Wind gehalten und gefilmt
Wenn ich mich bis dahin auch traue ihn "zu Jagen" gerneBeim nächsten Stammtisch machen wir mal n Drag-Race, wenn das wetter passt, aber vorher muss noch ein wenig optimiert werden
Haja, wie heisst es bei readyheli.com so schön: Eat. Sleep. 3D.2. Ihr bringt Euren Kindern Flips vom 3-Meterbrett bei anstatt ihnen zu zeigen wie man schwimmt.
Bin gerade wieder geflogen, Heck wackelt immer noch, besonders im HH bei dem Wind heute...Alex K. hat geschrieben:Rotorkopf demontiert, Hauptrotorwellen-Lagerböcke gelöst und mit eingesteckter Hauptrotorwelle wieder montiert. Sie geht nun ein gaaaaaaanz wenig leichter... kein hakeln oder sowas feststellbar... Lager scheinen ganz o.k. zu sein. Aber ich hab's halt mal gemacht...