RHF2009

Friso

#181 Re: RHF2009

Beitrag von Friso »

Was ist denn los Helmut, das wäre ja extremst sch... wenn du nicht kommen könntest :shock:

Ansonsten kann ich zu deinem "Ausbruch" nur vorschlagen das du eine Firma aufmachst und möglichst viele Leute einstellst und die dann anständig behandelst, dann geht es in der Republik wieder einen Schritt weiter in die richtige Richtung!

Liebe Grüsse nach D-dorf,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
lumi

#182 Re: RHF2009

Beitrag von lumi »

Hi Helmut,

wäre schade wenn Du nicht dabei bist.

Nur was ist überhaupt los?

Im Moment habe ich nur das Gefühl in einem schlechten Film zu sein :(

-wendy
helihopper

#183 Re: RHF2009

Beitrag von helihopper »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich glaube ich steh im Wald.

Mein lieber Freund. Du weisst, dass ich ohne Dich und Jürgi RHF 2009 ebenfalls knicke.

Du hast zwei Optionen:

Entweder Du boxt die Nummer so durch, wie wir uns abgesprochen haben (tauschen etc.).
Oder Du leidest psychisch dermassen unter der ganzen Kacke, dass die Dich freiwillig in Vorruhestand schicken.
Wenn meine Ex auf die Art 3 Jahre Zusatzunterhalt aus mir rauspressen konnte, dann werden unsere 14 Tage wohl ebenfalls hinhauen.

Lass ma morgen noch kurz telebimmeln.

Cu

Harald
speedy
#184 Re: RHF2009

Beitrag von speedy »

Es gibt da auch psychische Sachen, wo er dann trotzdem danach noch seinen Job hat und auch mit Erlaubnis des Arztes nach Schmoldow darf - denn er muß sich ja erholen und sein Gehirn wieder frei bekommen. :)

MFG,
speedy
lumi

#185 Re: RHF2009

Beitrag von lumi »

speedy hat geschrieben:Es gibt da auch psychische Sachen, wo er dann trotzdem danach noch seinen Job hat und auch mit Erlaubnis des Arztes nach Schmoldow darf - denn er muß sich ja erholen und sein Gehirn wieder frei bekommen. :)

MFG,
speedy

psychosomatische störungen

-wendy
TREX65

#186 Re: RHF2009

Beitrag von TREX65 »

Schmoldow ist doch nen Kurort 8) 8)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy
#187 Re: RHF2009

Beitrag von speedy »

lumi hat geschrieben:psychosomatische störungen
Ich hab eigentlich Depressionen gemeint.

MFG,
speedy
lumi

#188 Re: RHF2009

Beitrag von lumi »

speedy hat geschrieben:
lumi hat geschrieben:psychosomatische störungen
Ich hab eigentlich Depressionen gemeint.

MFG,
speedy

Beinhaltet es

-wendy
tinob
#189 Re: RHF2009

Beitrag von tinob »

picco!!!! :evil:

ich denke das ist kein Problem, ich werde dich einfach anfordern! :roll:
ihr müsst doch auch außerhalb arbeiten?
Bei uns im hinterherhinkenden Osten musst du ein bisschen zum Aufbau beitragen. :wink:

Isch glaub das wird echt schwer, erst der jürgen der unbedingt goldene!?-silberne?-cfk!?-Hochzeit feiern will.
statt einfach noch mal zu heiraten, und dann im winter wenn keine treffen sind!
jetzt du, man man man was soll denn da aus dem seniorenstift werden? :?: :?: :?:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
speedy
#190 Re: RHF2009

Beitrag von speedy »

tinob hat geschrieben:Isch glaub das wird echt schwer, erst der jürgen der unbedingt goldene!?-silberne?-cfk!?-Hochzeit feiern will.
Hmm, na dann soll er einfach seine Frau mitbringen und wir funktionieren die Abschlußparty zu ner gscp Hochzeitsparty um. :D

MFG,
speedy
tinob
#191 Re: RHF2009

Beitrag von tinob »

das habe ich auch schon vorgeschlagen speedy, aber das wurde wohl von einer dame des hauses angelehnt....

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
mic1209

#192 Re: RHF2009

Beitrag von mic1209 »

pico500 hat geschrieben:Wie es z.Z. aussieht ist Schmoldow 2009 für mich gestorben.
:cry: :cry: :cry:
pico500 hat geschrieben:Mir fehlen die Worte.
Mir auch ......

Mensch Helmut,

meinst Du nicht, das es noch ne Chance gibt??
2008 hatte ich ich es auch abgeschrieben, aber 3 Wochen vor dem Termin fiel mir der richtige Trick ein und mein
Chef hat bereitwillig für mich an dem WE gearbeitet. ;)

Will damit sagen, das noch nicht aller Tage Abend ist. *daumendrück*
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Stanilo

#193 Re: RHF2009

Beitrag von Stanilo »

Moin
Leute,bis dahin fließt noch sehr sehr viel Wasser den Rhein hinunter!! :roll:

Mal Abwarten,bis dahin kann sich vieles von selbst klären!
Gruß Harry
helihopper

#194 Re: RHF2009

Beitrag von helihopper »

Nicht bei nem Konzern, der bereits im Dezember die gesamten Urlaubsanträge für das Folgejahr haben will und wo die Vorgesetzten offensichtliche Betonschädel sind.

Kann mir das schon gut vorstellen.

"Herr B. Ihren Urlaub kann ich leider nicht bewilligen, weil der in der Ferienzeit liegt und die Arbeitnehmern mit schulpflichtigen Kindern in dieser Zeit bervorrechtigt sind."

Cu

Harald
larshgw
#195 Re: RHF2009

Beitrag von larshgw »

grüsst euch :D

so ich hab eine gute nachricht :!: in schmoldow wird ne rc car rennstrecke eingerichtet :bigsmurf: wie und wat genau steht noch nich fest 8) aber es wird,
so mit hochstand und so :lol: also zum rhf 2009 können die rc car freunde hier aus unserem forum auch noch kleine oder grosse rennen fahren :alien: :bigsmurf: :!: :!: :!:

extra grüsse an alle :D :drunken:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“