Ich zitiere mal aus dem anderen thread weil es hier besser zum Thema passt:
tracer hat geschrieben:
rcedu hat geschrieben:Ein Hackklotz, Nägel und Küchenbeil ist auch vorhanden
Wie geil.
Wir waren aber schon auf Piste, ein Markt in Haseldorf, hätte ich das früher gelesen, hätten wir es evtl. mit einplanen können.
tracer hat geschrieben:
Kalle75 hat geschrieben:Dann gib GAAAAS ! Ich fahr da später noch hin ! NOCH ist nichts zu spät ! HOPP HOPP !
Ne, heute wird das leider nichts mehr, muss noch Buchhaltungskram machen
Hi Micha!
Ja schade
Aber man kann sich ja ein anderes mal zum Nageln treffen.
Geht eigentlich jederzeit, wenn nicht gerade HSV spielt.
Nur nächstes Wochenende bin ich nicht da.
hab gerade mal ein paar Bilder ausgesucht und hier -> http://picasaweb.google.de/anorakker/RhfAuswahl# hochgeladen.
Ich hoffe sie gefallen euch, hab sie jetzt nicht gross nachbearbeitet (auf einigen sind leider ein paar Flecken, wahrscheinlich Dreck auf dem Sensor gewesen).
War auf jeden Fall ein nettes Treffen, schade das es nun schon wieder so kalt und düster wird.
sind ja ein paar nette Bilder dabei. Ja, ist wirklich schade das es so früh dunkel wird. Gegen die Kälte kann man ja was machen, aber das dunkle ist doof. Da bleiben einem bald wirklich wieder nur die Wochenenden zum fliegen. Ziemlich schade.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.