Schmoldow für Anfänger

tinob
#181 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von tinob »

Moin, Also Stinkerfrei Zone ist NUR oben bei den Großen.

Cars können gerne oben gefahren werden, aber nur E- V dann auf dem Modelllfugplatz.
Dragrace können wir dann halt nur auf dem Modellflugplatz machen. Da ist die Piste aber auch besser.

@ all: Wegen V- Oben: bitte lasst uns von vornherein das Fliegen/Fahren mit Verbrennermodellen NUR und Ausschließlich auf dem Modellflugplatz praktizieren.

Ricardo hat was von Ausnahmeregelung geschrieben, na klar würden wir die bestimmt bekommen, aber der Fairness halber und um gleich jedweder weiterer Diskussion ,ala der durfte und ich net... , aus dem Wege zu gehen. BITTE lasst uns das auch weiter so halten. Kein V bei den Großen. Bitte Leute!

Wegen Bier, ich denke LArs hatte organisiert das die Bar im Fliegerheim offen ist. Da gibts Fassbier, vielleicht kann Larsine was dazu sagen?!

Wenn nicht sollte es vielleicht nicht das Problem sein den einen oder anderen fürs Spritgeld loszuschicken, ein zweimal sollten doch reichen :twisted: :wink:

Mfg Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Doc Tom

#182 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von Doc Tom »

tinob hat geschrieben:Wenn nicht sollte es vielleicht nicht das Problem sein den einen oder anderen fürs Spritgeld loszuschicken, ein zweimal sollten doch reichen :twisted: :wink:
Ich bringe gerne was mit, muss für uns ja auch was holen. Also sicher kein Problem.

V nur auf dem Modellflugplatz, ist doch kein Problem.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
M3LON

#183 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von M3LON »

Was ist mit meinem Gras ?
(1x1m)
Doc Tom

#184 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von Doc Tom »

Nachtrag: Wenn ich Schulung mache, blockiere ich sicherlich eine Weile den Kanal 61, sollte den Jemand haben, könnte ich evtl.für Denjenigen ein Ersatzquarz mitbringen, wenn er mir seinen Sender und Empfängertyp nennt.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#185 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von tracer »

Doc Tom hat geschrieben:Ersatzquarz
Das sollte doch kein Problem sein, laut Anmeldeliste bist Du der einzige mit K61.
Ricardo

#186 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von Ricardo »

Hi,

@Jan : Wieso Idole? Der Picsel kann ja nich mal nen geraden Turn rückenrückwärts *Hüstel* :lol: 8) Und ich kann auch nicht wirklich gerade ausfliegen :)

Nuja wegen meiner auch unten das Dragrace hauptsache der Acker is gemäht sonst haben die CAR Fahrer nachher die Ausrede das die Grasbüschel zu hoch waren wenn sie nur die Rücklichter des Helis sehn ^^

mfG

Ricardo , der sich schon freuet :)
M3LON

#187 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von M3LON »

Flyrichard hat geschrieben:Hi,

@Jan : Wieso Idole? Der Picsel kann ja nich mal nen geraden Turn rückenrückwärts *Hüstel* :lol: 8
Ja, der heult mich immer voll, wenn er mit dir Simulator geflogen ist, dann isser echt immer am Boden zerstört :P

Gruß
Jan
tinob
#188 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von tinob »

JAN:

RASEN ist genug da!

Wenn du einsteckst dabei stehst du aber hinterher im Bikini dort und Mähst den Rest dann mit dem Rasenmäher!

:lol: :lol: :lol:

Ric mach den Leuten keine Hoffnung, die schaffen das nicht mal gegen deinen Mini, wenn meiner erst mal kommt sowieso nicht mehr... Und der Rex von Basti205 geht auch ganz passabel für nen Rex :twisted:
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Ricardo

#189 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von Ricardo »

Hi,

@Jan: Nu aber genug gelästert :D Heben wir uns noch etwas für Schmoldow auf *schmunzel* Der gute hat mir ja versprochen das wir uns beide mal synchron versuchen in der 450-er Klasse darauf freu ich mich schon am meisten ;)

mfG

Ricardo

@Tino: Nuja mein Mini is ja eher von der zahmen Sorte ;) der Basti giebt mir ja keinen Motor (wer weiß vieleicht ist das auch besser so *schmunzel* )
M3LON

#190 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von M3LON »

@ Tino: Ich mäh dir den schon ordnungsgemäß ;)
@ Ricardo: Synchron wie jetzt, Picc-Sel am Simulator und du zeitgleich aufm Flugplatz ?! :mrgreen:
Ich hab ihn nur einmal fliegen sehen und das ist dann unter dem 15 sec Clip Pikke-Sel-Fehler bekannt geworden :P

Gruß
Jan
larshgw
#191 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von larshgw »

wo is mein text hin :twisted: :?: :shock: :D ich hab so schön geschrieben :cry:

also nochma, piste zwei is gemäht, kühlung is klar, bier kann georgt werden, pakete können kommen, schnuffi kann mit-logisch :D
hab ich wat vergessen :?: rc car verbrenner auch mitbringen, wir wollen schlepps sehen :!:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Tueftler
#192 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von Tueftler »

larshgw hat geschrieben:rc car verbrenner auch mitbringen, wir wollen schlepps sehen
Das verwechselst du mit schleppender fahrt ;)
Gruß
Daniel
#193 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von larshgw »

hallo daniel,

hier gibts mooppääds :lol:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Tueftler
#194 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von Tueftler »

larshgw hat geschrieben:hier gibts mooppääds
Schau mal in meine Sig, da hat sich was geändert ;)
Gruß
Daniel
#195 Re: Schmoldow für Anfänger

Beitrag von kowi »

Tueftler hat geschrieben:
larshgw hat geschrieben:rc car verbrenner auch mitbringen, wir wollen schlepps sehen
Das verwechselst du mit schleppender fahrt ;)
Ha, nicht immer auf die V-Antriebe.... Oder? Naja, läster nur! :D Wenn ich "auflade," fahre ich ca 45min mit einer "Akkuladung." Und du? Fährst du schon oder lädst du noch, Daniel? ;)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“