Das ist aber nur ein Problem bei Deiner Lösung. Mit der Ansteuerung des Blatthalters außerhalb der Hauptrotorwellenachse hast Du eine Delta-3-Ansteuerung. Diese kann sich störend auf die Steuerfolgsamkeit auswirken. Deshalb verlegt man bei Rigidköpfen üblicherweise die Anlenkung zu dieser Achse. Wenn man schon beim Verlängern ist, kann man auch die Ansteuerung weiter nach außen packen und hat so die mechanisch bessere Ansteuerung.www.helischule.de hat geschrieben:Das mit der Anlenkung habe ich an den Servoarmen geregelt, die hab ich jetzt ganz innen eingehängt somit habe ich den vollen Servoweg. Wenn ich Nick drücke Nickt er auch nach vorne ich mach den mist schon etwas länger..... das einzige ist das die Anlenkung nicht ganz gerade zum Kopf hoch läuft das ist aber nicht von Bedeutung.
Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
#181 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
#182 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Also um mal eins klar zustellen die Steuerfolgsamkeit ist 1a das ist nicht das Problem.
habe gerade mal ein Video vom Flug gemacht das Schneide ich jetzt und lad es bei RCM hoch.
Fazit ist das Gaui System funktioniert angemessen, für den Preis.
habe gerade mal ein Video vom Flug gemacht das Schneide ich jetzt und lad es bei RCM hoch.
Fazit ist das Gaui System funktioniert angemessen, für den Preis.
#183 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Trotzdem hat Egbert Recht,
er sagt ja nicht, dass es nicht funktionniert nur das eine Delta 3 Ansteuerung dem Steuerverhalten nicht zuträglich ist.
Gruß
Jan
er sagt ja nicht, dass es nicht funktionniert nur das eine Delta 3 Ansteuerung dem Steuerverhalten nicht zuträglich ist.
Gruß
Jan
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#184 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Warum immer da?www.helischule.de hat geschrieben:habe gerade mal ein Video vom Flug gemacht das Schneide ich jetzt und lad es bei RCM hoch.

#185 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Kann man wenigstens Vollbild machentracer hat geschrieben:Warum immer da?![]()

Gruß,
Patrick
Patrick
- tracer
- Operator
#186 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Hier kann man das Original runterladen ...sungamer hat geschrieben:Kann man wenigstens Vollbild machen Ausserdem lädt es IMHO besser...
- Kraeuterbutter
#187 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
@tracer:
gefällt mir auch besser, wenn mans runterladen kann !
bei rcmovie kann ich auch bei Videos nicht "spulen" was mich doch sehr stört
andererseits: bei RC-Movie hat man einen eigenen Account, seine Videos somit "alle beinand" was wiederrum ein Vorteil ist
was mich wundert: ich hab schon mit meinen kleinen alten 6-10MB Fuzi-videos auf meiner Homepage schnell mal 15-20GB Traffic im Monat
der Traffic muss ja hier mit den heute grossen Videos und vielen Unsern IRRSINNIG gross sein (und teuer ?)
gefällt mir auch besser, wenn mans runterladen kann !
bei rcmovie kann ich auch bei Videos nicht "spulen" was mich doch sehr stört
andererseits: bei RC-Movie hat man einen eigenen Account, seine Videos somit "alle beinand" was wiederrum ein Vorteil ist
was mich wundert: ich hab schon mit meinen kleinen alten 6-10MB Fuzi-videos auf meiner Homepage schnell mal 15-20GB Traffic im Monat
der Traffic muss ja hier mit den heute grossen Videos und vielen Unsern IRRSINNIG gross sein (und teuer ?)
#188 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Kraeuterbutter hat geschrieben:15-20GB Traffic im Monat

Gruß,
Patrick
Patrick
- tracer
- Operator
#189 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Hast Du hier doch auch?Kraeuterbutter hat geschrieben:andererseits: bei RC-Movie hat man einen eigenen Account, seine Videos somit "alle beinand" was wiederrum ein Vorteil ist
In der Videthek.
Ein knappes TB/Monat.Kraeuterbutter hat geschrieben:der Traffic muss ja hier mit den heute grossen Videos und vielen Unsern IRRSINNIG gross sein (und teuer ?)
#190 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Weil ich bei RCM von Anfang an als Teammitglied dabei war.tracer hat geschrieben:Warum immer da?www.helischule.de hat geschrieben:habe gerade mal ein Video vom Flug gemacht das Schneide ich jetzt und lad es bei RCM hoch.![]()

- tracer
- Operator
#191 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
OK, das ist nen Argument.www.helischule.de hat geschrieben:Weil ich bei RCM von Anfang an als Teammitglied dabei war.
Dann liegt es wenigstens nicht an der Qualität unserer Videothek

- Kraeuterbutter
#192 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
SCHAAAA a a a aaande über mich !
ich kannte die Videothek gar nicht..
ich seh die videos immer über die Unterkategorie "Videos" im Forum
Videothek: Suchfunktion hab ich keine Gefunden.. oder alle videos von User XY...
aber liegt vielleicht an mir, werd noch ein wenig suchen
ich kannte die Videothek gar nicht..
ich seh die videos immer über die Unterkategorie "Videos" im Forum
Videothek: Suchfunktion hab ich keine Gefunden.. oder alle videos von User XY...
aber liegt vielleicht an mir, werd noch ein wenig suchen
#193 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Ich muss gestehen das auch ich bis vorher nicht wusste das ich auch hier Videos hochladen kann...... da ich aber als Landbevölkerung nur ein 1000er DSL habe, lade ich sowieso wenig ins Netz.
- tracer
- Operator
#194 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
Ist im Portal verlinkt: http://www.rchelifan.org/media.phpKraeuterbutter hat geschrieben:Videothek: Suchfunktion hab ich keine Gefunden.. oder alle videos von User XY...
#195 Re: Das erste China-Flybarless zum Kampfpreis
http://www.rchelifan.org/media.php?mode ... dex&id=492Kraeuterbutter hat geschrieben:Videothek: Suchfunktion hab ich keine Gefunden.. oder alle videos von User XY...
hast keine Videos Online

bei mir sieht das so aus
http://www.rchelifan.org/media.php?mode ... dex&id=157
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten