AutschnBis 1 TB ist im Monatslimit, danach kostet es extra, oder der Port wird auf 10 MBit gedrosselt ...

Da dürften wir dieses Jahr noch drüber kommen

AutschnBis 1 TB ist im Monatslimit, danach kostet es extra, oder der Port wird auf 10 MBit gedrosselt ...
Na, das überlassen wir anderen Foreneinfach dann, wenn es eng zu werden droht die Videthek ein paar Tage vom Netz nehmen und das passt dann schon.
tracer hat geschrieben:3Wieviele Server hast du denn Tracer ?
JaKann man eigentlich die Videos auch uneingeloggt ansehen ?
Das wäre RC-Heli-Niveau. Find ich nicht toll sowas.bzw. - der Download des Originalfiles - könnte man ja vielleicht nur für eingeloggte User zulassen - vielleicht bringt das ja auch schon was ?
Warum?der Download des Originalfiles - könnte man ja vielleicht nur für eingeloggte User zulassen
Ja das wär doch was.Warum?
Damit ich 10.000 User habe?
...die haben Niveau ?Tueftler hat geschrieben:JaKann man eigentlich die Videos auch uneingeloggt ansehen ?Das wäre RC-Heli-Niveau. Find ich nicht toll sowas.bzw. - der Download des Originalfiles - könnte man ja vielleicht nur für eingeloggte User zulassen - vielleicht bringt das ja auch schon was ?
..auch dass gibt es bekanntlich in 2 Richtungenburgman hat geschrieben:...die haben Niveau ?Tueftler hat geschrieben:JaKann man eigentlich die Videos auch uneingeloggt ansehen ?Das wäre RC-Heli-Niveau. Find ich nicht toll sowas.bzw. - der Download des Originalfiles - könnte man ja vielleicht nur für eingeloggte User zulassen - vielleicht bringt das ja auch schon was ?