Forenvergewaltigung
Neneneeee
Guckst Du:
derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
Chrischan
Forenvergewaltigung
ohhh sry ja genau. also Threadvergewaltigung ist gemeint und da kann man ja was draus schließen....also ist definitiv zu schaffenchrischan57 hat geschrieben:Forenvergewaltigung
Neneneeee
Guckst Du:
derThreadfüralleThreadvergewaltigerzumreinpostenwonacheuchis
![]()
Chrischan
Es gibt Leute, bei denen steht der 2009er Weihnachtsbaum noch in der Wohnung....Aeroworker hat geschrieben:abt Ihr schon nen Weihnachtsbaum??
V0LumeX hat geschrieben:den threadtitel habe ich ja angepasst, also wenn du lesen kannst wirst du merken das das wort Forenvergewaltigung enthalten ist und mit etwas logischem verstand hättest du bemerkt: " ahaaaa...heast siagst do geh i ned nei,weil do muas i mi wieder aufregn"<------übersetzungshilfen gibts gerne xDDDDDMax1234 hat geschrieben:Warum ein Forum betreiben wenn keinen geholfen werden soll,sondern nur Müll geschrieben wird.tracer hat geschrieben: Wird kaum jemand bei dem Threadtitel erwarten, hier ne Einstellhilfe für nen Heli zu finden.
Danke
also habts schon recht wegen jedem scheiss muss ich keinen thrad aufmachen aber dieser ist gelungen obwohl ich anfangs etwas gezickt hab xD
Wenn du so viele Helis gebaut und eingestellt hättest und geflogen wie ich und den Koax Oldie Heli fliegen könntest bist du der Gröste,aber mit deinem Geschwafel bist du nur ein Punktesammler.
edit: hab mir grad nen dürüm und nen zwiebel knoblauch pide bestellt xD da darf ich die meine heut nimmer küssen

Wofür?yacco hat geschrieben:Übersetzungshilfe
Wenn die Wassertemperatur zwischen 90 und 100°C beträgt und Forellen darin sind - ja!yacco hat geschrieben:Gibts hier eigentlich Leute, die gerne über Aquarien plaudern möchten?