Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
#181 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Noch ein Bild von gestern...
- Dateianhänge
-
- IMG_6648.JPG (15.96 KiB) 1232 mal betrachtet
#182 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
und wo ist das Mädel??
Das muss doch auch drauf!!

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#183 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Ja genau denn Bilder vom Rigid gibs ja schon ohne Ende.
Wie King schon sagte, haben die neuen Scorpions härteres Alu, M4 Gewinde mit 30mm Lochabstand und eine härtere Welle mit der man sich nun die Schlüsselfeilen kaputt macht und härteres Werkzeug ran muss.
Didi was macht dein Motor denn?
Steffen

Wie King schon sagte, haben die neuen Scorpions härteres Alu, M4 Gewinde mit 30mm Lochabstand und eine härtere Welle mit der man sich nun die Schlüsselfeilen kaputt macht und härteres Werkzeug ran muss.
Didi was macht dein Motor denn?
Steffen
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#184 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Kuckst Du >>> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 9#p1066159polo16vcc hat geschrieben:Didi was macht dein Motor denn?
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#185 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Es dauert zwar, aber so langsam werden der TDR und ich warm miteinander.
Es ist nicht so geplant, aber irgendwie ist das bei mir auch so ein "Sonntagsheli", den ich nicht immer fliege, sondern mal zwischendurch.
Der HEli fliegt echt klasse, ich muss mir jetzt aber doch eine "Normale" Haube nachkaufen.
Die Timo W.-Stylehaube ist schick und edel *find*, aber die Lageerkennung ist bei vielen Wetterlagen echt bescheiden.
ZWeimal musste ich schon mit Adrinalin kämpfen, da ich nur noch einen schwarzen Strich mit unbekannter Lage im Himmel gesehen habe.
Jan hat es mir vorhergesagt und habe mich dazu durchgerungen, eine weitere Haube mit den standard Farben (gelbe Haube mit roten Kometen) zu erwerben.
Bin gespannt, wie damit die Sichtbarkeit ist!
Es ist nicht so geplant, aber irgendwie ist das bei mir auch so ein "Sonntagsheli", den ich nicht immer fliege, sondern mal zwischendurch.
Der HEli fliegt echt klasse, ich muss mir jetzt aber doch eine "Normale" Haube nachkaufen.
Die Timo W.-Stylehaube ist schick und edel *find*, aber die Lageerkennung ist bei vielen Wetterlagen echt bescheiden.
ZWeimal musste ich schon mit Adrinalin kämpfen, da ich nur noch einen schwarzen Strich mit unbekannter Lage im Himmel gesehen habe.
Jan hat es mir vorhergesagt und habe mich dazu durchgerungen, eine weitere Haube mit den standard Farben (gelbe Haube mit roten Kometen) zu erwerben.
Bin gespannt, wie damit die Sichtbarkeit ist!
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#186 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Und welche hast du jetzt? Die schwarze mit silbernen Kometen?
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#187 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Nein, die Schwarze mit den gelben Kometen und silbernen Fenster. (müsste auch auf einem Foto ein paar Seiten zurück, zu sehen sein)polo16vcc hat geschrieben:Und welche hast du jetzt? Die schwarze mit silbernen Kometen?
Bei strahlendem Sonnenschein kein Problem, aber wehe, es bedeckt sich ein bisschen...
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#188 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#189 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
...hätt ich jetz nich gedacht dass die Lageerkennung nicht gut ist.
Oranger Komet wäre noch machbar.
Gelbe Haube mit roten Kometen haben viele und sieht nach Standard aus.
Oranger Komet wäre noch machbar.
Gelbe Haube mit roten Kometen haben viele und sieht nach Standard aus.
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#190 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Denke mal, das Problem ist nicht der gelbe Komet, sondern die schwarze Haube.
Da der Heli sowieso von vorne/hinten recht schmal und dunkel ist, tu ICH mich doch manchmal recht schwer.
Kann aber auch einfach an MEINEN Augen liegen!
Da der Heli sowieso von vorne/hinten recht schmal und dunkel ist, tu ICH mich doch manchmal recht schwer.

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#191 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Weisst Du nicht, ob Du auf Dich zu oder von Dir wegfliegst oder warum ist das ein Problem
?

- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#192 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Hi Didi,-Didi- hat geschrieben:Denke mal, das Problem ist nicht der gelbe Komet, sondern die schwarze Haube.
ich glaube nicht, dass es an deinen Augen liegt. Schaust Du mal selber das Bild von deiner ThreeDee genauer an, setzt sich die Scheibe kaum von der Tapete ab. Beim ESP sieht es da schon anders aus. Ein sehr guter Gesprächspartner für solche Design Geschichten ist Christian Frankreich. Ich würde Dir einen in Neon/Leucht Farbe lackierte Haube (Einfarbig oder fein kariert/keine Design Muster)mit einer Scheibe in schwarz oder einen sehr dkl. Metallicton empfehlen. Vermutlich wird es auch mit der von Jan empfohlenen Haube schon viel besser aussehen.
Bis dann
#193 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Ich hoffe mal in Bälde die Mail von Jahn zu bekommen, habe letzten Oktober bestellt....
Momentan tendiere ich zu Gelber Haube, roten Kometen und schwarze Scheibe. Ist zwar nicht das non + Ultra, aber dürfte von der Lageerkennung optimal sein.
Aber wenigstens der Voodoo fliegt schon.
Sepp
Momentan tendiere ich zu Gelber Haube, roten Kometen und schwarze Scheibe. Ist zwar nicht das non + Ultra, aber dürfte von der Lageerkennung optimal sein.
Aber wenigstens der Voodoo fliegt schon.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#194 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Das ist auch die Aussage von Jan, und deshalb nicht umsonst die meist verkaufte Farb-Kombi.satsepp hat geschrieben:Momentan tendiere ich zu Gelber Haube, roten Kometen und schwarze Scheibe. Ist zwar nicht das non + Ultra, aber dürfte von der Lageerkennung optimal sein.
...und meine Alltagshaube auch.

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#195 Re: Hier geht es endlich los...TDR 2010! *hüpf*
Nach ein paar Flips und Rückenschweben hatte ich jetzt schon zweimal extrem Adrinalinanstieg, weil ein schwarzer Strich irgendwie von allen Seiten schwarz war.FPK hat geschrieben:Weisst Du nicht, ob Du auf Dich zu oder von Dir wegfliegst oder warum ist das ein Problem

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce