Örgstorro hat geschrieben:10€ bearbeitungsgebühr

Örgstorro hat geschrieben:10€ bearbeitungsgebühr
Ich hab gestern lagernde(!!!) bestellt. Heute verschickt ! Morgen da !Stanilo hat geschrieben:Haben am 3.6 paar Lipo's aus dem Hamburger Shop Bestellt.Dauert uns zu lange,und war die erste und letzde Bestellung von,bei HobbyKing.Die Handvoll Euro,die's zb bei SLS mehr Kostet,sind uns dann auch egall.
Da bin ich mal auf den weiteren Verlauf gespanntIcebear hat geschrieben:Ich habe heute zu meinem Packet die Rechnung bekommen.
Neben Zoll und Mehrwertsteuer sind natürlich auch diese 21,50€ Netto Bearbeitungsgebühr enthalten. Werde nun nur Zoll und Mehrwertsteuer überweisen, wie ich es vorher mehrmals angekündigt hatte.
DitoKalle75 hat geschrieben:Ich hab gestern lagernde(!!!) bestellt. Heute verschickt ! Morgen da !Stanilo hat geschrieben:Haben am 3.6 paar Lipo's aus dem Hamburger Shop Bestellt.Dauert uns zu lange,und war die erste und letzde Bestellung von,bei HobbyKing.Die Handvoll Euro,die's zb bei SLS mehr Kostet,sind uns dann auch egall.
Oh, man ich hab am 09.06 im DE-Warehose bestellt, natürlich auch lagernd (sind die 3S Turnigys 30C), aber bis heute hat sich noch nichts getan btw. waren die Lipos zwischen durch mal nicht mehr lagert und atm sind sie wieder lagernd, aber ich bekomme sie einfach nicht. Lagsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll.Ladidadi hat geschrieben:DitoKalle75 hat geschrieben:Ich hab gestern lagernde(!!!) bestellt. Heute verschickt ! Morgen da !Stanilo hat geschrieben:Haben am 3.6 paar Lipo's aus dem Hamburger Shop Bestellt.Dauert uns zu lange,und war die erste und letzde Bestellung von,bei HobbyKing.Die Handvoll Euro,die's zb bei SLS mehr Kostet,sind uns dann auch egall.
Da stimmt was nicht. Das geht normalerweise wirklich innerhalb von 2 - 3 Tagen.Vision hat geschrieben:Oh, man ich hab am 09.06 im DE-Warehose bestellt, natürlich auch lagernd (sind die 3S Turnigys 30C), aber bis heute hat sich noch nichts getan
Hi,Chris_D hat geschrieben:Da stimmt was nicht. Das geht normalerweise wirklich innerhalb von 2 - 3 Tagen.Vision hat geschrieben:Oh, man ich hab am 09.06 im DE-Warehose bestellt, natürlich auch lagernd (sind die 3S Turnigys 30C), aber bis heute hat sich noch nichts getan
Was steht denn in Deinem Account unter der Ordernummer?
Backorder, Artikel ist momentan nicht vorrätig.Raptor-Flyer hat geschrieben:nur weiß einer was "BK" heißt?
Die sind doch sogar lieferbar im DE Warehouse? Wende Dich mal an den Support, da stimmt was nicht mit der Order.Vision hat geschrieben:Hi,Chris_D hat geschrieben:Da stimmt was nicht. Das geht normalerweise wirklich innerhalb von 2 - 3 Tagen.Vision hat geschrieben:Oh, man ich hab am 09.06 im DE-Warehose bestellt, natürlich auch lagernd (sind die 3S Turnigys 30C), aber bis heute hat sich noch nichts getan
Was steht denn in Deinem Account unter der Ordernummer?
Das steht unter meiner Order ID "SKU: T2650.3S.30 Descriptio:nTurnigy 2650mAh 3S 30C Lipo Pack (DE Warehouse) Qty: 8 STATUS: Reserved"
Desweiteren steht da " Latest HobbyKing.com® order status -> Order Number:200123**** Value:$***** Status:Paid, Processing" ach ja und noch was " Warhouse Status Not Available"
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Danke schon mal
Gruß Dave