Heute habe ich meinen letzten U-Tag im großen "C" und Konsorten in der Sache Roku-Internet Radio verbringen dürfen... kaum das das IN Radio nicht mehr verfügbar und das Teil ~4 Jahre alt ist, meint es den Geist aufgeben zu müssen
War zum Glück nichts schlimmes (da zum Großteil nur SMD, kein Schaltplan, Großteil unter x-fach angelöteten Weißblechschirm, Multilayer PCB ...): Nach einigen Refresh Teilen (beim IR-Empfänger nur das E-Teil geschätzt, da nur die gemessene Spannung und daher die Pinbelegung, die Freq. bekannt) funzt es wieder wie es sich gehört
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Hätte grundsätzlich Interesse, bin aber grad am Neu-Setup vom Microbeast meines 500-er Rex. Hab jetzt die Firmware 3.0 aufgespielt, muß die einzelnen Menüpunkte durchgehen und überprüfen/ändern. Weiß net, wann ich damit fertig bin. Werd's ins Forum schreiben, wenn ich rausgehe - aber nicht auf mich warten...
hubibastler hat geschrieben:Hätte grundsätzlich Interesse, bin aber grad am Neu-Setup vom Microbeast meines 500-er Rex. Hab jetzt die Firmware 3.0 aufgespielt, muß die einzelnen Menüpunkte durchgehen und überprüfen/ändern.
Ist das Heckproblem der 3.0 inzwischen gelöst?? Wobei, schlimmer als bei der 2.0 kann es ja kaum werden.
Hab meinen 500er nach dem "Umbau" auf 2.0 gerüstet,... seitdem dreht das Heck langsam weg, oder auch schneller bei langen Vollpitch Passagen im senkrechten Flug.
murph hat geschrieben:Hab meinen 500er nach dem "Umbau" auf 2.0 gerüstet,... seitdem dreht das Heck langsam weg, oder auch schneller bei langen Vollpitch Passagen im senkrechten Flug.
meine Rede
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32 Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte