Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#18286 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich will auch nen Sohn

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Aeroworker
#18287 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Arbeite fleissig daran... genug potentielle "bessere Hälften" hast du doch!Tueftler hat geschrieben:Ich will auch nen Sohn![]()
![]()
![]()
#18288 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
LOL
Daniel, du bist doch selber noch "Sohn"...lass dir eine schenken, mit der dann Papi spielt...
öhm, oder so. 
Daniel, du bist doch selber noch "Sohn"...lass dir eine schenken, mit der dann Papi spielt...
#18289 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Holger, ich bin nicht fies, ich mach nur meinen Papa nach...
(War das eine Heulerei, damals...)
(War das eine Heulerei, damals...)-
Aeroworker
#18290 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
*ggg* meiner hat nur geheult weil ich immer gewonnen habe 
#18291 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
-
Aeroworker
#18293 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ok, ich fasse zusammen:
Es war Weihnachten, alle haben irgendwie geheult, und es gab ne Rennbahn.
Also wie jedes Jahr ein gelungenes Fest, und alles ganz normal abgelaufen.
Es war Weihnachten, alle haben irgendwie geheult, und es gab ne Rennbahn.
Also wie jedes Jahr ein gelungenes Fest, und alles ganz normal abgelaufen.
#18294 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#18296 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hi Peter!
Noch immer Schnee in Deizau Deinesau bei Dir??
Noch immer Schnee in Deizau Deinesau bei Dir??
Gruß
Michael
Michael
-
Aeroworker
#18297 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
kleine Sau? DU kleine Sau?.... pfff..... mic.... sowas sagt man nicht öffentlich!!
-
Aeroworker
#18298 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
ich habe soeben das letzte orangene Document im Portal eleminiert..... 
#18299 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aeroworker hat geschrieben:kleine Sau? DU kleine Sau?.... pfff..... mic.... sowas sagt man nicht öffentlich!!
Habs doch gestrichen.
Gruß
Michael
Michael
#18300 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Neeee, der hielt nur bis zum nächsten Morgen.mic1209 hat geschrieben:Noch immer Schnee in Deizau Deinesau bei Dir??
Sprich mir mal nach: "DEI" (ist die erste Silbe) "ZIS" (die zweite) "AU" (wie die Auen, die letzte).
Zusammen also "Dei_zis_au".... Nein, ich meinte "DEI_ZIS_AU".... NEIN ! DEI_ZIS_AU !
(Abgeleiteter Dialog vom "NIKOLAUSI" )