Oh, 007 war mit seiner Little Nelly auch dabei?satsepp hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder,

Oh, 007 war mit seiner Little Nelly auch dabei?satsepp hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder,
Hallo Sepp, bei dem letzten Bild blick ich net ganz durch: Da fliegt direkt über dem Großsegler D-6006 ein kleinerer Segler D-0072 in ganz geringer Höhe und erheblicher Schräglage. War das ggf. eine gefährliche Situation? Nach Einflugschneise sieht die Stelle eigentlich nicht aus - oder ist der obere Flieger ein Modell?satsepp hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder,
* Anschließ*satsepp hat geschrieben:Guten Morgeähn, äh Mittag für euch
Ah, da ist ja das Videosatsepp hat geschrieben:der kleine steht fest, ist im Video gut zu sehen:
Ob der auf der Wiese liegt oder doch auf einem Stativ kann ich gar nicht sagen,denke aber dass der nur seitlich auf der Wiese lag.
Gefährlich waren teilweise die Anflüge, höchstens 2-3 Meter über die Autos und Lastwagen drüber. Ein Doppeldecker Reisebus und es wäre unter 1 Meter gewesen...
Sepp
Sind SMM da robuster? Ich frag nur mal neugierig, weil der GY 401 wohl solche hat und ein GY 401 in meinem 450er ist, der nun schon fast ein Jahr auf Erstflug n+1 nach Crash wartet ...satsepp hat geschrieben:Ja ist ein Piezo und nach Crash oft Defekt. meist äußert sich das in Trifts etc.