Warte mal kurz mir fällt da mal was ein...mhmmmmmm..warte mal..mhmmmmmmmSundog hat geschrieben:Meine BD-5 ist auch fertig. Für 39 Euro ist das ein ganz ordentlicher Flieger. Bin mal gespannt wie der sich in der Luft macht.
Aber der Erstflug wird wohl noch auf sich warten lassen müssen![]()
![]()
![]()
nöööö, wollt ja erst keiner was von wissenFabi 37v2 hat geschrieben:Warte mal kurz mir fällt da mal was ein...mhmmmmmm..warte mal..mhmmmmmmmSundog hat geschrieben:Meine BD-5 ist auch fertig. Für 39 Euro ist das ein ganz ordentlicher Flieger. Bin mal gespannt wie der sich in der Luft macht.
Aber der Erstflug wird wohl noch auf sich warten lassen müssen![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich es.............
FOTO
Sundog hat geschrieben:Wie Kurti mir sagte hat Staufi einen neuen Flieger: BD-5
und das wird das nächste Projekt: Mew Gull
Die finde ich auch richtig gut für das Geld !!Sundog hat geschrieben:Meine BD-5 ist auch fertig. Für 39 Euro ist das ein ganz ordentlicher Flieger. Bin mal gespannt wie der sich in der Luft macht.
Du kannst sie auch in 2 Tagen haben nur dann kostet sie mehr um die 37€!Fabi 37v2 hat geschrieben:Na Super.........
Jetzt habe ich schon bei Ebay bei einem anderen diese cams bestellt und schon wieder das selbe spiel![]()
Der Verkäufer hat die Auktion zurück gezogen, ich könnte Kotzen....
Kann mir mal jemand einen Link geben von einem Ebay verkäufer wo er sie auch bekommen hat bitte