Wenn Du nicht hast, kann ich Dir mein Folienbügeleisen leihen. Oder wir können die auch zusammen bebügelnSundog hat geschrieben: und das wird das nächste Projekt: Mew Gull

Wenn Du nicht hast, kann ich Dir mein Folienbügeleisen leihen. Oder wir können die auch zusammen bebügelnSundog hat geschrieben: und das wird das nächste Projekt: Mew Gull
Fabi 37v2 hat geschrieben:Na Super.........
Jetzt habe ich schon bei Ebay bei einem anderen diese cams bestellt und schon wieder das selbe spiel![]()
Der Verkäufer hat die Auktion zurück gezogen, ich könnte Kotzen....
Kann mir mal jemand einen Link geben von einem Ebay verkäufer wo er sie auch bekommen hat bitte
Das hat er, nachdem ich lange genug geraten habe was das sein könnte auf seiner FensterbankKalle75 hat geschrieben:kann ich Dir mein Folienbügeleisen leihen
Fabi 37v2 hat geschrieben:Na Super.........
Jetzt habe ich schon bei Ebay bei einem anderen diese cams bestellt und schon wieder das selbe spiel![]()
Kann mir mal jemand einen Link geben von einem Ebay verkäufer wo er sie auch bekommen hat bitte
nimm den link, den ich dir geschickt habeFabi 37v2 hat geschrieben:Na Super.........
Sundog hat geschrieben:nimm den link, den ich dir geschickt habe![]()
![]()
![]()
Vieleicht liegt es ja daran!!!Sundog hat geschrieben:und bestell nicht mehr als 2 !!!!!
Kalle75 hat geschrieben:Wenn Du nicht hast, kann ich Dir mein Folienbügeleisen leihen. Oder wir können die auch zusammen bebügelnSundog hat geschrieben: und das wird das nächste Projekt: Mew Gull
Könnte natürlich sein....trailblazer hat geschrieben:So langsam hab ich die Vermutung, dass sie die evtl. nicht verschicken, weil du so "viele" auf einmal bestellst
Jo klar ! Ich bebügel CNC-geschnittenes richtig gerneSundog hat geschrieben:wenn ich sie hab und anfange, kannst ja mal vorbeischauen und wir bauen zusammen (und du darfst bügeln )
arnd.kruse hat geschrieben:...und wir üben jetzt alle am neuen Simulator....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brenner hat geschrieben:Freitag zu Sonnabend ist meine Frau in Lüneburg, da können wir das gerne bei mir wiederholen.
Fabi 37v2 hat geschrieben:brenner hat geschrieben:Freitag zu Sonnabend ist meine Frau in Lüneburg, da können wir das gerne bei mir wiederholen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erster.............