eine Kiste Red-Bull für den Piloten

Sepp
Und am Donnerstag wolltest du schon in Jungholz sein?DeeCee hat geschrieben:Am Dienstag geht es los.
Ja, wobei ich am Donnerstag und Freitag zunächst mal "arbeiten" muss. (Irgendwo bei Pfronten)gorar hat geschrieben:Und am Donnerstag wolltest du schon in Jungholz sein?
Jupp, Gyro ist gestern gekommen. Habe es aber gestern nicht mehr geschafft das Gyro ganz einzustellen und die Empfindlichkeit geht auch nicht einzustellen weil ich immer noch die Esky - Funke vom Belt cpx benutze. Das was man so einstellen kann, ist auch eingestellt und es funktioniert auch einwandfrei. Ich muss heute auf dem Heli - Treffen mal schauen, ob ich dieses "Klebe - Viereck" (ich weiß nicht wie das heißtFabe hat geschrieben:Gyro schon da hubi77 ?
Hoffe mit dir, dass alles gut verläuftFabe hat geschrieben:Morgen ist Erstflug mit hc3-sx. Wird spannend.
Genau. Das geht gut.satsepp hat geschrieben:Besorg dir Tesa Spiegleklebeband, das ist das dünne doppelseitig klebende weiße Band.
Oh, niceYaku79 hat geschrieben:Bin seit gestern stolzer Besitzer der Dx8
Wollte ich mir auch mal als Zweitgerät zu legen.Yaku79 hat geschrieben:Bin seit gestern stolzer Besitzer der Dx8
Morgen und Montag wird noch mal fleißig gearbeitet, dann ist das meiste Heu unter Dach.DeeCee hat geschrieben:Aber lass' dich um Gottes Willen nicht von der Arbeit abhalten.