Erstmal warum ich jetzt erst aufgestanden bin:
Diese Nacht war echt schlimm, um 00:30 Uhr oder so ins Bett, ne halbe Stunde später eine Mücke die mich genervt hat. Mücke futsch gemacht, eine Stunde später oder so wieder eine Mücke diese auch futsch gemacht bis 03:00 Uhr geschlafen dann fing es auf einmal an zu stürmen, zu hageln zu gewittern und der Wind war so stark, dass ich dachte das sich da ein Tornado bildet (das auf dem Land heißt doch Tornado, oder bilden die sich nur über Wasser, naja auch egal). Also Fenster zu gemacht aber es war immer noch zu laut und in meinem Zimmer war es auch noch schön heiß (weshalb ich das Fenster ja auf gemacht hatte). Dann bin ich so ca. um 04:30 Uhr wieder eingeschlafen und um 06: Uhr wieder auf gewacht weil unser Pflege - Kind angefangen hat zu schreien (der ist gerade mal ein Jahr). Das Wetter hatte sich schon wieder beruhigt und so konnte ich bis 10:00 Uhr weiter schlafen bis mein kleiner Bruder Julian in mein Zimmer kam und wollte eine CD für ein PC - Spiel haben. Da ich keine Lust hatte den PC anzumachen weil ich ja schlafen wollte erstmal meinen Bruder raus geworfen

Hoffentlich kann ich diese Nacht besser schlafen

So, dann mal zum Wetter

Hier ist wieder super tolles Flugwetter aber auch ein bissel heiß. Vielleicht gehe ich gleich mal ein paar Runden fliegen. Soviel zum Wetter

@Sepp, sieht gut aus was du da gebastelt hast, sollte ich meinem Vater auch mal bauen wenn das so viel bringt

@Ditmar, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es da mal etwas kühler wird