Andre, das 1010B+ (das alte) hat grad wieder ordentlich gebrutzelt und die ganze Bude stinkt jetzt
Scheiß Ding...
edit:
Es hat oben rechts gebrutelt, ich denke der neue Transistor/Mosfet ist wieder durch. Dieses Mal ist es passiert als ich den Innenwiderstand eines 4S Lipos messen wollte.
Mein 1010b+ ist auch auf dem Weg zur Reparatur. Wenn sie es reparieren, verhöker ich die Kiste. Dem Ding trau ich nicht über den Weg. Und das für 180 Tacken!
Vorbestellbar - aber das kann sich ja jeder Händler in den Shop setzen. Ich bin zwar auch interessiert daran, wie es funktionieren wird, aber nun sollte man doch einfach mal abwarten. Bei inifinty ist das Set für 296$ gelistet, also weiss man ungefähr, wo die Reise hingehen wird.
Gespannt bin ich auch auf das freakware System, angeblich solls 150-160€ kosten - wäre natürlich nen Killer Angebot
trailblazer hat geschrieben:Ich bin zwar auch interessiert daran, wie es funktionieren wird, aber nun sollte man doch einfach mal abwarten.
Eh klar bevor die anderen Systeme wie freakware und TotalG ect. nicht auf dem Markt sind und erste Erfahrungsberichte
im Forum sind würde ich auch noch warten !!
Das Beste: Mein Gruppenleiter hatte mich angerufen...
Ich kann gerne wieder von zu Hause arbeiten. Die Verkehrsbedingungen laden nicht gerade ein um in die Firma zu fahren. Wie geil ist das denn?