Ich gebe Dir einen Schupps und schon gehts aufm Rücken........AndiYen hat geschrieben:Der stuhl ist nichts für mich! wie soll ich damit auf dem Rücken fliegen?

Ich gebe Dir einen Schupps und schon gehts aufm Rücken........AndiYen hat geschrieben:Der stuhl ist nichts für mich! wie soll ich damit auf dem Rücken fliegen?
*Andi* hat geschrieben:@ Stefan
Hast du zufällig noch 2 A123 Zellen übrig? Wollte bei mir mal 14S testen
nimm doch ne dünne GFK-Platte (1,5/2mm), einschrumpfen und gut ist...........brenner hat geschrieben:Hat jemand noch so ein Stück Plastik Platte?
Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?
Hab die glaub ich bei Joschi noch liegen. Mach da einfach nen Kevlarmantel rum...schrumpf das ein.... wieder Kevlar drum... einharzen.... kevlar drum... einschrumpfen ! Das sollte bei Dir halten. *duckundflitzgaaaanzweitwech*brenner hat geschrieben:Hat jemand noch so ein Stück Plastik Platte?Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?
Ich habe nichts dergleichen da.Sundog hat geschrieben:nimm doch ne dünne GFK-Platte (1,5/2mm), einschrumpfen und gut ist.........
ArschKalle75 hat geschrieben:Kevlarmantel rum...schrumpf das ein.... wieder Kevlar drum... einharzen.... kevlar drum... einschrumpfen !
reitzt j aschon, damit den einen oder anderen flieger zu verstärkenKalle75 hat geschrieben:http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... /m2)_1mtr_
Oder Akku.... *fliiitz*Sundog hat geschrieben:reitzt ja schon, damit den einen oder anderen flieger zu verstärken
stefan, rede doch noch mal mit john. er hat seine akkurutsche so bearbeitet, dass die Platte nicht zurück klappt!brenner hat geschrieben: Ich bekomme einen neuen 14S1P (muss den erst im März bezahlen) und will nicht das gleiche Maleur wieder haben. Daher dachte ich, ich nehme eine Kunstoffplatte zwscihen Chassis und Akkupack!?