aber nen englisches buch wollte ich auch noch mal lesen. nur werd ich bis zum sommer warten bis mein englisch unterricht vorbei und somit mein genervt sein level wieder gesunken ist.

aber nun bin ich wirklich weg
Schade das es mit unseren Freitagabend nicht klappt ,hatte mich schon gefreutbrenner hat geschrieben:Ja,
mal schauen.
Da du Freitag nicht kommen kannst und noch jemand kurz vorm abspringen ist, werde ich unser "Event" wohl vorerst aufheben und dann zum Kumpel fahren, bißchen Rechner schrauben und mal wieder ´ne Nacht durchzocken.
Das machen wir bestimmtsuperm hat geschrieben:
Schade das es mit unseren Freitagabend nicht klappt ,hatte mich schon gefreut![]()
![]()
![]()
.Müssen wir aber unbedingt irgend wann mal nachholen
.
Das kannst du wirklich laut sagenFabi 37v2 hat geschrieben:
Scheiss Situation halt........
Ich bin dabei...kirchi hat geschrieben:Hi Männer's,
also so nen netten Abend könnt ich der Regierung vielleicht auch noch aus den Rippen schneiden...
Ich könnt Euch ja mal nen anderen Vorschlag machen...
Wir machen mal an nen Samstag Abend ne nette Runde bei mir auf der Arbeit in der Halle...die von der Fahrzeugaufbereitung. Sind zwar nur drei große Boxen...dafür ein bischen höher und beheizt...Kaffeemaschine auch da.
Könnt Euch ja mal überlegen ob wir da was organisieren wollen.
Der stille Dirk
Ist die Halle groß genug für den Henseleit ?kirchi hat geschrieben:Wir machen mal an nen Samstag Abend ne nette Runde bei mir auf der Arbeit in der Halle...die von der Fahrzeugaufbereitung
kirchi hat geschrieben:Also bei mir auf der Arbeit wär's dann so Samstags ab 19:00 Uhr....müssten wir dann aber schon ein wenig planen ob und wann.....sonst wär's kein Prob.