lieber 4 Töpfe als strampeln diggerBayernheli01 hat geschrieben:die Motoren sind fast hinüber - is so als wenn du nen 6-Zylinder mit nur 4 Töpfen fährst....

lieber 4 Töpfe als strampeln diggerBayernheli01 hat geschrieben:die Motoren sind fast hinüber - is so als wenn du nen 6-Zylinder mit nur 4 Töpfen fährst....
Crashfreie Wiederkehr wünsche ich dir !XFX-XXX hat geschrieben:Heute kommt der Tarot zum 2. mal in sein für sich bestimmtes Revier.
Da kommt mir doch so ein komisches Bild in den Kopf,TREX65 hat geschrieben:Carsten ,lass dich ziehen vom Maxx
Ganz klar, du mußt auf BL umrüsten !Bayernheli01 hat geschrieben:is so als wenn du nen 6-Zylinder mit nur 4 Töpfen fährst....
klar..und mit nem Burnout über die Gullideckel bretternPeter F. hat geschrieben:mit zwei Maxx´n als Turbo-Rollschuhe !![]()
![]()
![]()
Bitte 4 BLs ist dann der 4DD/BL MaxxPeter F. hat geschrieben:Ganz klar, du mußt auf BL umrüsten !![]()
![]()
Da würde sich dann sogar eine Turbine pro Seite lohnen, zwecks Kondensstreifen, und so...TREX65 hat geschrieben:klar..und mit nem Burnout über die Gullideckel bretternPeter F. hat geschrieben:mit zwei Maxx´n als Turbo-Rollschuhe !![]()
![]()
![]()
NooormaaaalBayernheli01 hat geschrieben:- ihr seid mir ein paar Eierköpp
Noch besser !TREX65 hat geschrieben:Bitte 4 BLs ist dann der 4DD/BL Maxx
Ah...Biogas...sehr naturverbunden...Bayernheli01 hat geschrieben:sch hab sogar nen Afterburner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da würd ich aber zum Doc gehen !Bayernheli01 hat geschrieben:sch hab sogar nen Afterburner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der greift nur ein, wenns Heck pendelt....und nicht wenn es müffeltPeter F. hat geschrieben:Da würd ich aber zum Doc gehen !Bayernheli01 hat geschrieben:sch hab sogar nen Afterburner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachbarin??Ladidadi hat geschrieben:Hoffentlich klingelt es bald an der Haustür!![]()
aber hallo!!Ladidadi hat geschrieben:"malkräftigbeimfrühstückzuschlag"
Na hoffentlich nicht!Die sind Ü60 oder 70 könnten auch dem Geruch nach Ü90 sein!TREX65 hat geschrieben:Nachbarin??Ladidadi hat geschrieben:Hoffentlich klingelt es bald an der Haustür!![]()
![]()
![]()