ja, ohne Kugelpfanne gar nicht. hab ja keine mehr da gehabt, muss erstmal welche bestellen, son Krams aber auch.
Bin dafür nen bisschen mit meiner Bling Bling Big Lama und dem MSR geflogen Ache nen Auto hat ich auch noch mit
Ja und mal den 450 Pro etwas Gassi geführt
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht" Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
Schreib nit so viel und geh fliegen,vergiss die Kerzen nicht für den Landeplatz,oder mach 3D morgen früh kannste ihn ja wieder einsammeln,vergiss aber die Tüte nicht.
gokuu hat geschrieben:hier weis nicht wie ich youtubevideos hier einbinde
Einfach auf youtube klicken oben rechts in der Leiste und dann zwischen die beiden Felder alles aus dem Youtube-Link einfügen was sich hinter dem "Gleich-Zeichen befindet"
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
also langsam check ich das mit der gaskurve und so weiter. das sind stellwerte in der funke und diese lassen den heli je nach manöver an sich anpassen. aber weiter bin ich auch noch nicht gekommen. ich kuck mal etwas heliwiki und rauch erstmal eine. *redbull aufmach und heizen*