Daniel, Wetter war hier ja eigentlich auch top, aber zum ersten CP-Fliegen (nach dem 13.11.08) zu kalt.
Ich hol nachher noch den 4#3er raus, und scheuch ein paar faule Staubis auf. Hier liegen noch vereinzelt
ein paar ganz faule rum, wo der Wedel nicht hinkam. *g*
Morgen wieder, Martin!
Das Wetter kann doch bei euch nur besser werden
Hier wird's jetzt dunkel.
Och is das schön das die Tage wieder länger werden. Bald ist Sommer und dann ist schon RHF-Treffen *freu*
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Weiß noch nicht wie ich hoch fahre. Vermutlich Fahrgemeinschaft mit Husi oder so.... das zeigt sich noch.
Aber wenn Platz im AUto ist oder ich nicht mit Husi fahre oder wie auch immer.... an Lübeck fahre ich vorbei. Dann melde ich mich vorher nochmal wenn ich wirklich alleine dort hoch fahren sollte. Kannst dann mitfahren.
Diesmal nehm ich auch nich 2 Modelle Pro Tag mit
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ui.... das passt nicht ins Auto. Aber mit Anhänger, wenn ich alles einpacken würde und die Baustellen bis dahin fertig hätte, wären 3 - 4 pro Tag kein Problem
Gruß
Daniel