janni555 hat geschrieben:mir fällt nur der ein:

Hast Du schon mal im Baumarkt nach Untertapete geguckt?Sundog hat geschrieben:werd gleich mal zu borchert fahren und mir 6mm depronplatten holen....
daher ziehe ich das depron vortracer hat geschrieben:Hast Du schon mal im Baumarkt nach Untertapete geguckt?Sundog hat geschrieben:werd gleich mal zu borchert fahren und mir 6mm depronplatten holen....
Musst nur aufpassen, Selitron ist von einer Seite "glatt", Depron von beiden.
oz42 hat geschrieben:Mahlzeit!
Wie läuft'n das hier... mit vorstellen? Also: ein Kumpel gab mir den Tip, hier reinzuschauen. Nun, da bin ich: Flächenflieger, Ex-PicooZ-Pilot und frischgebackener mSR-Besitzer.
Olaf
Nu mal langsam, erst mal muß ich lernen, den mSR zu bändigen... jaja, ist für Anfänger nicht soo leicht!Sundog hat geschrieben: wo kommst du her? was machst du sonst so? willst du mir 'richtigen helis anfangen?![]()
Danke! Ich suche gerade verzweifelt den Profil-Editier-Link.fläche ist schon mal gut, davon ahben wir ja auch ein paar verrückte![]()
![]()
![]()
![]()
wäre super, wenn du dein profil mal vervollständigen würdest (ort, alter)
aber sonst erstmal willkommen......
klick ganz ober auf 0 neue nachrichten und dann bist du in deinem profil und kannst dir dort durch die menüs hangeln,oz42 hat geschrieben:Danke! Ich suche gerade verzweifelt den Profil-Editier-Link.
kurt50 hat geschrieben:Hallo Wiesenflieger,
bei dem Wetter ist an Helifliegen wohl nicht zu Denken.![]()
Habe gerade mal 3Akkus geladen um das 2,4 Ghz System von der Umgebauten MX 12 zu testen. Empfänger ist in Fun -Jet eingebaut.
Gruß Kurt