Das bekomme ich in einer Stunde hinasassin hat geschrieben:soviel Bruch zu fliegen ist schon nicht einfach

asassin hat geschrieben:soll ich nen 40-Tonner mieten???

Darfst du den fahren?

Das bekomme ich in einer Stunde hinasassin hat geschrieben:soviel Bruch zu fliegen ist schon nicht einfach
asassin hat geschrieben:soll ich nen 40-Tonner mieten???
Ob ich es kann, weiß ich nicht... aber ich weiß, das ich es nicht darfasassin hat geschrieben:fahren musst du...
Wer meldet sich freiwillig?tueftler hat geschrieben:Ob ich es kann, weiß ich nicht... aber ich weiß, das ich es nicht darf
...fliegt ein PiccoZ raus...und sonst nichts...asassin hat geschrieben:Kommt nen Sattelzug aufs Gelände gefahren und dann...
nicht ganz: klickPeter F. hat geschrieben:..fliegt ein PiccoZ raus...und sonst nicht...![]()
![]()
Bei meinem Auto sieht das so aus:asassin hat geschrieben:Kommt nen Sattelzug aufs Gelände gefahren und dann werden lauter "kleine" Modelle ausgeladen - Eins nach dem Anderem, und das ohne Ende
Das muss ich mal ausprobieren...Peter F. hat geschrieben:PiccoZ auf´m Rücken
Kein Problemasassin hat geschrieben:Wer meldet sich freiwillig?
wo treffen wir uns dann alle?mic1209 hat geschrieben:Kein Problem
Peter F. hat geschrieben:Hi MichaelIch will ja keine Schimpfe von dir bekommen.
Also ich komme ja an Lübeck vorbei, aber wie Daniel da vorbei kommt, ist mir schleierhaft.....asassin hat geschrieben:wo treffen wir uns dann alle?