Fabi 37v2 hat geschrieben:Wer will denn Morgen los zum Bogen???
ich, so wie ich es bereits vor ein paar seiten geschrieben habe, aber irgendwie wird hier so viel anderes geschrieben, sodass es scheinbar überlesen wurde!
John ja und ich habe auch noch keine Std. Auf dem Konto!!!
Danke Kay
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Also ich bin morgen früh erstmal zum Brunch verabredet, ab wann wollte denn jemand am Bogen sein ?
Könnte ja mal mein Rappi in die Luft bringen.
mfg Alex
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
brenner hat geschrieben:
Hat schon jemand am Jive mit der SW7 den Governor Store eingestellt? Arnd, hat dein Neuer nicht schon SW7?
ich nicht und arnd auch nicht!
Ok,
hab grad mal Mode 11 einprogrammiert. Jetzt noch mit den Karten den gewohnten Rest einstellen und den Rest der ANleitung lesen
Ist wirklich simpel,Mode 11per Knüppel/Jumper einstellen, Rest wie gewünscht per Progcards, fertig. Beim allerersten Flug lernt der Regler dann die Umgebungsvariablen kennen. Danach soll z.B. bei 60% 1800U anliegen, egal wie voll der Akku war also welche Anfangsspannung herrscht. Ich bin mal gespannt.
@Fabi: Das ist echt scheisse. Wünsche dir auf jeden Fall das Beste
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
brenner hat geschrieben:@Fabi: Das ist echt scheisse. Wünsche dir auf jeden Fall das Beste
Danke Stefan...
Aber nicht falsch verstehen mit meiner Ausage weiter oben.
Heute ist keine Arbeit bei uns und deshalb brauchen die mich nixht
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Fabi 37v2 hat geschrieben:Aber nicht falsch verstehen mit meiner Ausage weiter oben.
Dann ist ja gut, das klang für mich nach was anderem
Der 700E ist wieder flugfertig und ich würde gerne wieder versuchen die 15 Minuten Flugzeit zu knacken und den "Gov.Store" testen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit morgen weg zu kommen absolut gering ist, aber vielleicht klappt ja morgen mit Bogen....
Zuletzt geändert von brenner am 16.01.2010 19:25:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Nochmal ab wann möchte denn jemand morgen zum Bogen?
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
Jep,Quelle ist logischerweise der Akku. Ich hatte vor sehr kurzer Zeit so ein Teil getestet.