Ich würde es nehmen wenn es noch im guten Zustand ist und seinen Zweck als Gyro noch voll erfüllen kann.MrHeli33 hat geschrieben:hab im basar nen spartan ds760 für 49€ gesehen zuschlagen ja o. nein
Ich würde es nehmen wenn es noch im guten Zustand ist und seinen Zweck als Gyro noch voll erfüllen kann.MrHeli33 hat geschrieben:hab im basar nen spartan ds760 für 49€ gesehen zuschlagen ja o. nein
Du meinst man sollte einen zu schwachen Akku nutzen um eventuelle falsche Kombis Regler- Motor auszugleichen? Ich mache das ja immer so das der Regler mehr abkann als der Motor, dann ist der Akku völlig wumpe (bis auf die Spannung) und ich muss keine Panik haben wenn ich mal nen anderen Akku anklemme. Und wenn Motor und Regler original vom Belt sind dann gehe ich davon aus das als erstes der Motor abraucht wenn etwas zu viel Last hat, z.B. durch eine geänderte Übersetzung.satsepp hat geschrieben:Wegen dem Motor, je mehr C der Akku hat, desto Spannungssteifer ist er. Ein 10C Akku liefert deshalb weniger Strom und weniger Leistung als ein 35C weil der einen kleineren Ri hat.
Der Spartan ist mit Sicherheit einer der besseren Kreisel, für manche der Beste.MrHeli33 hat geschrieben:nehme den glaub eh ist ja auch ein guter kreisel
Und bei der Kombination mit dem "schlechteren" Akku, ist es schlecht für den Akku. Der macht dir dann sicher bald die Grätsche.satsepp hat geschrieben:dann ist ein guter Akku "schlecht" für diese Kombination.
kawa-zx9r hat geschrieben:Messen ist besser als Finger verbrennen.