Du kannst ihn in so ein kleines "Nachwuchsbecken" setzen, dass er bei den anderen im Wasser ist, aber trotzdem geschützt, oder halt mehr dazu kaufen.seitwaerts hat geschrieben:Wie kann ich ihm das Leben angenehmer machen? Noch ein paar kleine Welse dazukaufen?
seitwaerts hat geschrieben:Antennenwelse,
Mit 570 Mio Jahren eher altmic1209 hat geschrieben:Ist der schon alt (35Mhz) oder ein neuer (2G4)?![]()
![]()
mic1209 hat geschrieben:Ist der schon alt (35Mhz) oder ein neuer (2G4)?
seitwaerts hat geschrieben:Ich sachma so: einige scheinen angesichts des Antennenwaldes auf ihrem Kopp mit allem senden zu können, was es gibt...![]()
Also, ich meine nicht ein extra Becken, sondern diese Teile, die man in ein großes Becken hängen kann, weiss den genauen Namen jetzt nicht.seitwaerts hat geschrieben:@Micha: hm, ja, n Nachwuchsbecken... ginge...
Versuch es mal ohne die Kammera ins Waser zu tauchenseitwaerts hat geschrieben:Wenn er sich nur mal richtig fotofiern lassen wollt, ohne mir gleich die Speicherkarte zu schreddern...
seitwaerts hat geschrieben:ohne mir gleich die Speicherkarte zu schreddern...
frankyfly hat geschrieben:or denen muss man eigentlich nur Angst haben wenn man schon tot,oder eine Gurke ist.
frankyfly hat geschrieben:vor denen muss man eigentlich nur Angst haben wenn man schon tot,oder eine Gurke ist.
Achso? Meinst Du, dass das daran lag?frankyfly hat geschrieben:Versuch es mal ohne die Kammera ins Waser zu tauchen
Die fressen alles was regungslos auf dem Boden vom Becken liegt, z.B. Pflanzen und Futterreste aber eben auch tote Fische, wenn man sie nicht sofort entfernt. Na und auf Gurken sind sie eben besonders heiß, frag mich aber nicht warum.mic1209 hat geschrieben:frankyfly hat geschrieben:vor denen muss man eigentlich nur Angst haben wenn man schon tot,oder eine Gurke ist.![]()
![]()