Nix Photoshop, aber gestern war es doch überall schön?
Sepp
Kommt mir irgendwie auch so vorHeli Up hat geschrieben:Fliegst du auch oder bastelst du nur, kommt mir so vor.
*Freu*satsepp hat geschrieben:Ich kann Videobeweise antreten
Kann sein, auf jeden Fall war es bei mir auch schönsatsepp hat geschrieben: aber gestern war es doch überall schön?
nein bitte nicht, wir glauben dirsatsepp hat geschrieben:Ich kann Videobeweise antreten
Eben habe ich noch irgendwas von Piraten oder so gelesen. Aber ich ignoriere den Scheiß sowieso, wo es geht.tracer hat geschrieben:Erste Ergebnisse aus Berlin Die Liberalen bei 2% (OK, selber verschuldet, keine Frage).Grün 18% Links 11,5% CDU 23,5SPD 29,5
SPD 28,9%Wahlrecht.de @ Twitter hat geschrieben: #ahw11 Berlin • ARD-Hochrechnung 19:18 Uhr • SPD 28,9%, CDU 23,3%, GRÜ 17,7%, LIN 11,7%, PIR 8,6%, FDP 1,8%, Son. 8,0%
bit.ly/nzoMrT
Die fand ich mal interessant, bis sie mit den Grünen fraternisiert haben, seit dem politisch inakzeptabel.DeeCee hat geschrieben: von Piraten oder so gelesen
Nö, die Liberalen haben in den letzen 10 Jahren so massiv und vorsätzlich abgebaut.yacco hat geschrieben:Glaubt noch jemand, dass Schwarz-Gelb bis zum Ende der Legislaturperiode durchhält?
Jahrzehnten wäre übertrieben. Aktuell habe ich eigentlich nur vor Augen, dass Westerwelle sie massiv vor die Wand geschoben hat.yacco hat geschrieben:In den letzen 10 Jahren?
Doch, Sepp. Du bist schon einzigartig und das ist auch gut so.satsepp hat geschrieben:gut zu wissen dass ich nicht so der einzige bin