Mein erster Gedanke war, dass Darling da arbeitet.DeeCee hat geschrieben:Oder was bedeutet das "wir"?
Bin schon auf die Erklärung gespannt.
Mein erster Gedanke war, dass Darling da arbeitet.DeeCee hat geschrieben:Oder was bedeutet das "wir"?
Das wäre auch mein erster Tipp gewesen. Aber vllt. haben sich die Dinge ja schon wesentlich weiter entwickelt .....gorar hat geschrieben:Mein erster Gedanke war, dass Darling da arbeitet.
Man wird auch über nichts mehr informiert.Aeroworker hat geschrieben:inzwischen arbeiten beide dort
Vielleicht hat ja Basti auch dort den Wochenend- und Nachtdienst übernommen?!DeeCee hat geschrieben:Am Sonntag Morgen fahre ich ja da auf dem Heimweg vorbei. Aber das dürfte keine Öffnungszeit für nen Modellbauladen sein,
Ich glaub, die offizielle Abkürzung lautet RHF.satsepp hat geschrieben:RCHF
Momentan habe ich leider nichts auf der Wunschliste, was ich dort bekommen könnte.satsepp hat geschrieben:24 Stunden 7 Tage persönliche Betreuung ist doch das mindeste
Aeroworker hat geschrieben:inzwischen arbeiten beide dort
Also, wenn das stimmen tut (sorry, für den temporären, nordfriesischen Einfluss in meiner Sprache), dann hat man uns wirklich essentielle Informationen vor enthalten. So kann ich nicht arbeiten!gorar hat geschrieben:Man wird auch über nichts mehr informiert.
Ich glaube, dass du es letztlich richtig gemacht hast. Fenster und deren Einbau sind nun mal teuer und manchmal spart man am falschen Ende.satsepp hat geschrieben:Habe meine Fenster nun Zähneknirschend von "Fast" Örtlichen Händler genommen, der kann in 3 Wochen liefern.Das Sind Weru Fenster, aber mit sehr gehobenem Preis. Das Günstigste Angebot im Internet wäre weniger als die Hälfte gewesen für die Fenster. das Problem ist dass ich nicht genau Definieren kann was ich benötigen würde, also das exakte Aufmaß inkl. aller Kleinteile. Und dass ich am besten ein Rundum-Sorglos Paket habe, mit Ausbau, Entsorung und Fachgerechter Montage.