Merkwürdig.Sundog hat geschrieben:
ich warte seit 4 wochen auf einen rücksendeaufkleber für die DX6i von meinem Vater und hab weder
auf meine mail noch auf meine 3 faxe was gehört...... ans telefon im service geht seit wochen auch
keiner ran.....
ich bin mit meiner eigenen DX6i sehr zufrieden, aber das kann es nicht sein.....



Sprechen wir von der gleichen Firma:
Horizon Hobby Deutschland GmbH
Hamburger Str. 10
25337 Elmshorn
Tel.: 04121 - 46 199 60
Dann muß ich echt glück gehabt haben.
Dann war meine Sache echt Zufall. Ich habe meinen Sender auf eigene Kosten eingesendet.
Ist das Originalkabel vom 1500er Akku eigentlich braun statt schwarz? Ich hätte schwören können, das es schwarz war. Auch das Zuführungskabel zum Sender. Aber der Akku sieht noch original aus. Wie haben sie das Kabel am Akku getauscht'? Der Wackelkontakt ist auf jeden Fall weg, wie es aussieht. Zusätzlich haben sie meine Steckverbindungen mit Tesafilm verklebt. Warum...? Ist mir nicht ganz schlüssig. Aber sie haben zusätzliche Polsterung in das Akkufach geklemmt.
Naja, aber wenn das Wetter wieder stimmt oder hier noch etwas über die Halle geschrieben wird... kann ich den HK Alukopf einstellen. Ach ja und den Sender programmieren.
