Für nur einmal im Jahr, muss es nicht zwingend sein

sent from my mobile
Gruß/regards Basti
Dann werde ich wohl später an diesem Toll nicht vorbei kommen, bis jetzt habe ich ja nur zwei 450er und einen Blade cp+ (dem der Rotorkopf fehltYaku79 hat geschrieben:Für nur einmal im Jahr, muss es nicht zwingend sein
satsepp hat geschrieben:Christian Entwickelt sich auch mehr zum Schrauber.... ist ja auch ein HubSCHRAUBER
.....Irgendwas dazwischensatsepp hat geschrieben:Wie heiß es so schön, Schraubst du noch, oder fliegst du schon....
Ah ok, habe ich wohl wirklich so empfunden aber eher, dass er das aus "Spaß" sagt. Aber du kennst ihn auch schon länger als ich ==> und wieder was dazu gelerntsatsepp hat geschrieben:Karsten ist bestimmt kein Mensch der Spaß am Schaden anderer hat, so wie du das anscheinend Empfunden hast, aber er ist ein Mensch mit eigenen Wertschätzungen.
Da hast du recht, die Alu - Blatthalter bekommt der jetzt noch und dann, wie ich schon gesagt habe, ist Schluss mit Tunen oder wieder reparieren. Sollte der noch mal schrott gehen, werde ich den wohl erstmal zur Seite stellen und mit meinem Rex weiter fliegen (der inzwischen ok, schon etwas länger ein "richtiger" Rex ist, bis auf den HK - Rotorkopf und ein paar Schraubensatsepp hat geschrieben:Der Belt ist ein Fass ohne Boden, Du kannst dich da zu Tode Tunen, er fliegt dennoch nie wie ein Rex-Clone, aber er fliegt ohne Frage.
Deswegen konnte ich wohl meinen "ehemaligen" HK 450 so gut fliegen, mit dem Belt bin ja sogar schon Loops und Rückeflug geflogen (der Belt hatte bei dem Rückenflug allerdings schon den T-Rex 450 Rotorkopf drauf, ohne diesen Kopf währe das wohl auch kaum möglich gewesensatsepp hat geschrieben:Und wer den Belt fliegen kann, der kann jeden anderen 450er locker fliegen.
Kann schon sein, aber nicht so gut wie mit dem Rex - Kopf. Als ich noch den Belt - Kopf drauf hatte, und ich damit Loops geflogen bin und ich dann mal auf dem Kopf stehen bleiben wollte, musste ich den Pitch - Knüppel fast nach ganz unten schieben damit der auf dem Kopf bleibt (der Pitch war richtig eingestellt). Mit dem Rex - Kopf muss ich den Pitch - Knüppel nur minimal nach unten schieben damit der auf dem Kopf bleibtsatsepp hat geschrieben:Doch geht auch mit Beltkopf, selbst 3D geht.
AAAHHH Sepp klär mich auf, welche wären dassatsepp hat geschrieben:aber er ist ein Mensch mit eigenen Wertschätzungen