Hab die letzten fünf Tage über hundert Flüge gemacht. Rekord war heute mit über 30. Und nix kaputt.
Da muss ich dir zustimmen, dass war wohl ein Fehler, aber Fehler macht jeder mal, und daraus lernt man ja auch. Wenn ich jetzt den Belt wieder aufgebaut habe und der sollte noch mal schrott gehen, werde ich den nicht mehr aufbauen.yacco hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, du verzettelst dich schon ganz schön mit den zwei Helis. Wäre vielleicht besser gewesen, du hättest dich ganz auf den 450Pro konzentriert und den Belt nicht wieder aufgebaut (zumal du ja eh nur einen Gyro und Empfänger hast).
Besten Glückwunsch.....Wenn ich den Rex b.z.w Belt wieder fertig habe, versuche ich dass mal mit zwei Akkus zu knackenyacco hat geschrieben:Hab die letzten fünf Tage über hundert Flüge gemacht. Rekord war heute mit über 30. Und nix kaputt.
Na hoffentlich dauert das bei meinem Rex nicht so langeHeling hat geschrieben:Mein Rex ist nun schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr abgestürzt. Das liegt hauptsächlich daran, daß ich seitdem nicht mehr Hubi geflogen bin. Selbst die Reparatur ist immer noch nicht endgültig abgeschlossen. Inzwischen überlege ich, ob ich die vor nem Vierteljahr gekauften Akkus für den auch immer noch nicht fertigen 500er wieder verkaufe, denn wer weiß, wann ich den Heli fertigstelle und ob dann die Akkus nicht eh schon sauer sind. Ist schon Schiet mit so einer Helidepression!
Freut mich zu hören, ähhh, lesen, ich bin immer noch erkältet weshalb ich diese Woche auch nicht am Sport - Unterricht teil nehmen konnte was mich sogar mal gefreut hat, denn wir spielen da im Moment nur Basketball was irgendwie gar nicht mein Ding istHeling hat geschrieben:Wenigstens ist die Erkältung wieder halbwegs weg!
Momentan sehe ich da bei dir eigentlich keine Gefahr, denn du bastelst ja, sofern alle benötigten Teile da sind.Hubi077 hat geschrieben:Na hoffentlich dauert das bei meinem Rex nicht so lange![]()
.
Sportunterricht war immer ein rotes Tuch für mich. Da hat man mir mit der Zeit sämtliche Motivation zerstört, sich für Sport zu interessieren. Besonders fragwürdig fand ich immer die Bundesjugendspiele. Es ist nämlich alles andere als toll, wenn man als einziger in der Klasse niemals eine Urkunde bekommt, alle anderen aber schon. Warum werden da nicht wenigstens Teilnahmeurkunden vergeben? Wenigstens war ich die letzten Jahre vom Schulsport befreit.Hubi077 hat geschrieben:diese Woche auch nicht am Sport - Unterricht teil nehmen konnte was mich sogar mal gefreut hat,
Frag ich mich auch....Dann hätte ich sogar welche....Heling hat geschrieben: Warum werden da nicht wenigstens Teilnahmeurkunden vergeben?
Das stimmt allerdings ==> "Ihr gebt, ich bastel (wollen wir hoffen, dass da was gescheites bei raus kommtHeling hat geschrieben:Momentan sehe ich da bei dir eigentlich keine Gefahr, denn du bastelst ja, sofern alle benötigten Teile da sind.
Hubi077 hat geschrieben:Ich werde mich jetzt wirklich nur noch auf den Rex konzentrieren, der ist eh 1000 mal hochwertiger.