Keine Helis Umland Hamburg?
#19426 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin moin ist so kalt draußen ich konnte eiswürfel pinkeln.
Ich fliege derzeit:
FX 30 Futaba mit Displaybeleuchtung
T-Rex 700Nitro FBL / Goblin 380
Skywind 180 von Robbe
Über´s Wasser Supersport 21 von Hydro und Marine und Bandit M , Lizzard Extreme
http://www.propworks.de
Skywind 180 von Robbe
- superflyguy
#19427 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
MOIN MOIN...
nanu, nix los
ihr seid doch nicht etwa alle zum
hallenfliegen gefahren, ohne mich

nanu, nix los
ihr seid doch nicht etwa alle zum
hallenfliegen gefahren, ohne mich
... danke rene
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
t8fg - t rex 250se fbl - t rex 450s fbl - t rex 500 fbl - t rex 600efl pro - gaui 500x - blade n cpx
- Markus21xxx
#19428 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich habe keine Lust mich zu bewegen... Warum nicht? Liegt es an den Temperaturen? -10°c. Wer kam auf die blöde Erfindung "Winter"?
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
#19429 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
wenigstens steigt der betrag der temperaturen... leider ändert sich das vorzeichen nicht. jetzt ist aber auch schluss mit lustig, das geplante mtb fahren lass ich dann heute auch lieber nach, was nen glück das ich das gestern schon gemacht habe.
gestern abend in HH dachte ich auch ca 7 mal ich muss gleich erfrieren... echt krass, man hat total vergessen wie kalt winter sein kann...
gestern abend in HH dachte ich auch ca 7 mal ich muss gleich erfrieren... echt krass, man hat total vergessen wie kalt winter sein kann...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#19430 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So guten Morgen
Ach ich meine Mahlzeit, egal schlafen ist was feines vorallem wenn man mal ausschlafen kann
Jetzt erstmal einen Kaffee.....
Wir waren gestern im UCi und haben uns mit Bowling die Nacht um die ohren geschlagen...
Das hat richtig Spaß gemacht...
Wurde auch etwas später aber meine beiden kleinen waren ja bei Schwiegermutter
Ja also warm ist es nicht draußen....
So Kaffee ist fertig......Schlürf......
Ach ich meine Mahlzeit, egal schlafen ist was feines vorallem wenn man mal ausschlafen kann
Jetzt erstmal einen Kaffee.....
Wir waren gestern im UCi und haben uns mit Bowling die Nacht um die ohren geschlagen...
Das hat richtig Spaß gemacht...
Wurde auch etwas später aber meine beiden kleinen waren ja bei Schwiegermutter
Ja also warm ist es nicht draußen....
So Kaffee ist fertig......Schlürf......
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
- superflyguy
#19431 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
was für´n glück das ich ein tacx flow im keller stehen habkay23 hat geschrieben:wenigstens steigt der betrag der temperaturen... leider ändert sich das vorzeichen nicht. jetzt ist aber auch schluss mit lustig, das geplante mtb fahren lass ich dann heute auch lieber nach, was nen glück das ich das gestern schon gemacht habe.
das macht es zwar auch nich gerade wärmer aber wenigstens friert mir mein grinsen vom
fahrtwind nicht ein
... danke rene
#19432 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Vom Zustand wach bin ich noch etwas entfernt *gäääääähn*
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#19433 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Wiesenflieger,
lezte Woche waren wie ja noch fliegen im Schnee, aber ich glaube Heute ist es noch mal so kalt. ( gefühlt minus 20 )
lezte Woche waren wie ja noch fliegen im Schnee, aber ich glaube Heute ist es noch mal so kalt. ( gefühlt minus 20 )
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
#19434 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
JA ich glaub da kleben die Finger an den Knüppeln fest.
Ich fliege derzeit:
Skywind 180 von Robbe
Skywind 180 von Robbe
#19435 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
ich habe gestern in HH versucht bilder zu machen, wenn man die hände ca 2 minuten aus den handschuhen hatte hatte man nur noch schmerzen in der hand. das war nicht schön... ich glaube an fliegen ist nicht zu denken.
so nen heimtrainer ist natürlich auch was feines. da hätte ich auch ne ausrede warem mein fahrrad oben steht... naja, meine kiste bleibt im keller und ich warte bis wir wieder mollige -5° haben oder so.
gestern abend in jolly roger war das auch nur kalt wenn einer die tür aufgemacht hat. leider ist das alle paar minuten passiert.
so nen heimtrainer ist natürlich auch was feines. da hätte ich auch ne ausrede warem mein fahrrad oben steht... naja, meine kiste bleibt im keller und ich warte bis wir wieder mollige -5° haben oder so.
gestern abend in jolly roger war das auch nur kalt wenn einer die tür aufgemacht hat. leider ist das alle paar minuten passiert.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
#19436 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich war ja gestern abend beim Flutlichtfliegen und es war der oberhammer. ich schreibe heute abend mal nen ausführlichen Bericht!
Logo 600 3D
#19437 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
bilder nicht vergessenAndiYen hat geschrieben:Ich war ja gestern abend beim Flutlichtfliegen und es war der oberhammer. ich schreibe heute abend mal nen ausführlichen Bericht!
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#19438 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich bin fast fertich ! 
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#19439 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
JEP
BILDER!!!
Sacht mal, ihr kennt euch doch aus!? Ich versuche gerade die FF10 auf den Segler zu programmieren. Leider will das rechte Querruder Servo nicht so wie ich. Es zuckt zwar wenn es bestromt wird, reagiert aber nicht und nimmt, wenn man am Empfänger an und aus steckt immer wieder eine andere Nullstellung an. Wenn ich es an den anderen Querruderkanal hänge (der auf der anderen Seite funktioniert) zuckt er auch nur beim bestromen, aber sonst passiert nichts.
Kann ich davon ausgehen das er kaputt ist?
edit:
Versucht mich wer von euch anzurufen? Hatte schon 3 Anrufe ohne Rufnummer...
BILDER!!!
Sacht mal, ihr kennt euch doch aus!? Ich versuche gerade die FF10 auf den Segler zu programmieren. Leider will das rechte Querruder Servo nicht so wie ich. Es zuckt zwar wenn es bestromt wird, reagiert aber nicht und nimmt, wenn man am Empfänger an und aus steckt immer wieder eine andere Nullstellung an. Wenn ich es an den anderen Querruderkanal hänge (der auf der anderen Seite funktioniert) zuckt er auch nur beim bestromen, aber sonst passiert nichts.
Kann ich davon ausgehen das er kaputt ist?
edit:
Versucht mich wer von euch anzurufen? Hatte schon 3 Anrufe ohne Rufnummer...
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#19440 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Womit?Kalle75 hat geschrieben:Ich bin fast fertich !
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark: