Hubi077 hat geschrieben:Davon sind die Halterungen wo die Schraube durch kommen einfach so abgebrochen (an dem Servo)![]()
.
Boah kanns bald echt nicht mehr lesen

Hubi077 hat geschrieben:Davon sind die Halterungen wo die Schraube durch kommen einfach so abgebrochen (an dem Servo)![]()
.
Dann viel Spaß!gorar hat geschrieben:Die letzten Abende bin ich nicht zum Basteln gekommen, aber heute sollte es klappen. Hab sogar schon richtig Lust. Das gab's auch schon länger nicht mehr.
Er weiß schon, dass ich im Normalfall bei ihm "um die Ecke" wohne und für den 450 PRO praktisch immer alles da habe ...satsepp hat geschrieben:Aber all das hilft uns nichts, Du bist zu weit weg von mir.
Fabe hat geschrieben: Carsten
Bin schon daran....Bin ja gerade am Rex aufbauen und jetzt habe ich das Pech, dass mir die Servos fehlenFabe hat geschrieben:Ich hoffe du berichtest in Zukunft mehr von flugerfahrungen und was du neues lernst, am besten mit Video damit sich Carsten schön an Sepp erinnert fühlt und dann freuen wir uns alle, ok?
Hubi077 hat geschrieben:Karsten, ich werde mich bemühen dir mal einen positiven Bericht zu bringen.