Das können wir auchkay23 hat geschrieben:hmmm, ich hab gehört hier sind auch ein zwei leute die fliegen können...
Aber DU weißt ja was ich meine!!!!
Das können wir auchkay23 hat geschrieben:hmmm, ich hab gehört hier sind auch ein zwei leute die fliegen können...
Es gibt ja inzwischen jede Menge Videos, zumindest genug um zu sagen: Es funktioniert einwandfrei (an Align Helis). Nen Vstabi oder AC3x ist bei bestimmten Sachen noch den Tick ausgefeilter, aber wenn man sich das Align holt macht man bestimmt nichts falsch. Wenn man den FBL Kopf noch mit rein rechnet, ist der Aufpreis zu einem guten Gyro schon fast lächerlich klein.Fabi 37v2 hat geschrieben:Kurt auf so ein Video gebe ich nicht sehr viel weil die Jungs auch Fliegen können die das System vor führen![]()
Mal sehen wenn es hier im Forum die ersten Berichte dazu gibt....
trailblazer hat geschrieben:Es gibt ja inzwischen jede Menge Videos, zumindest genug um zu sagen: Es funktioniert einwandfrei (an Align Helis). Nen Vstabi oder AC3x ist bei bestimmten Sachen noch den Tick ausgefeilter, aber wenn man sich das Align holt macht man bestimmt nichts falsch. Wenn man den FBL Kopf noch mit rein rechnet, ist der Aufpreis zu einem guten Gyro schon fast lächerlich klein.Fabi 37v2 hat geschrieben:Kurt auf so ein Video gebe ich nicht sehr viel weil die Jungs auch Fliegen können die das System vor führen![]()
Mal sehen wenn es hier im Forum die ersten Berichte dazu gibt....
werde ich sehen wenn es mal wieder Flugwetter gibt wo es einem nicht gleich die Finger abfriert*Andi* hat geschrieben:@ Alex
Wie funktioniert den nu dein Rondo?????? Fliegt sich das gut???

So kenne ich das auch nochA.Wolff hat geschrieben:Als ich das fliegen gelernt habe , musste man sein Segler mit Winde oder Gummiseil starten und dann mittels Thermik auf höhe schrauben.
Bau mal nen guten Motor einA.Wolff hat geschrieben:Und nicht so wie heute Motor an und 2min Später an der Sichtgrenze fliegen.