RHF 2008 - Orga Thread

Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#196

Beitrag von larshgw »

@ ladidadi

mein reden oder schreiben :D

mfg
lars
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#197

Beitrag von mic1209 »

Wie ich bereits sagte, ich stelle mich, wenn ich kommen kann, auch für alles zur Verfügung.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
larshgw
Beiträge: 946
Registriert: 24.07.2007 15:29:10
Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
Kontaktdaten:

#198

Beitrag von larshgw »

@ mic1209

wirklich für alles :?: :D

bei uns gibt es ein mitglied mit bikini-neigung :!: :hello1:

:pottytrain4: :pottytrain5: soviel zum eigentlichem thema :!:

alles wird gut :D

mfg
lars
helihopper

#199

Beitrag von helihopper »

Ladidadi hat geschrieben:ich würds auch machen!so lang jeder dieses lustige borstengerät benutzt!gibt halt auch grenzen wo ich sagen würde das ich die schweinerei nicht weg mache!aber dafür sind wir alle erwachsene menschen!hoffe ich!
Sorry,

aber da muss ich Dich enttäuschen :(.

Am ersten Wochenende war die Schussel im Herrenklo komplett mit Scheisshauspapier und Excrementen vestopft.

Ich habe die Sch... händisch erst an die Seite befördert und dann stückchenweise der Klärgrube zugeführt. Hat ca. 10 Spülungen gekostet. Ausserdem haben sich einige Leute beschwert, dass ich den Locus so lange blockiert habe (ohne zu wissen warum).

War nicht so der Hit :(

Tatsache ist, dass es offenbar Leute gab, die sich gedacht haben: Nach mir die Sch..-Flut.


Cu

Harald
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#200

Beitrag von mic1209 »

larshgw hat geschrieben:@ mic1209

wirklich für alles :?: :D

bei uns gibt es ein mitglied mit bikini-neigung :!: :hello1:

:pottytrain4: :pottytrain5: soviel zum eigentlichem thema :!:

alles wird gut :D

mfg
lars
Solange ich ihm den Bikini nur zuknoten muss :oops: :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#201

Beitrag von Ladidadi »

helihopper hat geschrieben: Sorry,

aber da muss ich Dich enttäuschen :(.

Am ersten Wochenende war die Schussel im Herrenklo komplett mit Scheisshauspapier und Excrementen vestopft.

Ich habe die Sch... händisch erst an die Seite befördert und dann stückchenweise der Klärgrube zugeführt. Hat ca. 10 Spülungen gekostet. Ausserdem haben sich einige Leute beschwert, dass ich den Locus so lange blockiert habe (ohne zu wissen warum).

War nicht so der Hit :(

Tatsache ist, dass es offenbar Leute gab, die sich gedacht haben: Nach mir die Sch..-Flut.


Cu

Harald
so was ist doch im wahrsten sinne des wortes sch...!ich frag mich was so etwas soll!hätte derjenige so etwas zu hause gemacht dann hätte ihm seine frau/freundin erst mal die klobürste um die ohren gehauen!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#202

Beitrag von ER Corvulus »

Henk hat geschrieben:....snip...
Ps: Der Eco 8 royal fliegt !!!! und nichtmal schlecht nachdem man den Spurlauf endlich hinbekommen hat
OT: wie hast das mit dem Spurlauf dauerhaft hinbekommen?

Grüsse Wolfgang
Aeroworker

#203

Beitrag von Aeroworker »

helihopper hat geschrieben:
Ladidadi hat geschrieben:ich würds auch machen!so lang jeder dieses lustige borstengerät benutzt!gibt halt auch grenzen wo ich sagen würde das ich die schweinerei nicht weg mache!aber dafür sind wir alle erwachsene menschen!hoffe ich!
Sorry,

aber da muss ich Dich enttäuschen :(.

Am ersten Wochenende war die Schussel im Herrenklo komplett mit Scheisshauspapier und Excrementen vestopft.

Ich habe die Sch... händisch erst an die Seite befördert und dann stückchenweise der Klärgrube zugeführt. Hat ca. 10 Spülungen gekostet. Ausserdem haben sich einige Leute beschwert, dass ich den Locus so lange blockiert habe (ohne zu wissen warum).

War nicht so der Hit :(

Tatsache ist, dass es offenbar Leute gab, die sich gedacht haben: Nach mir die Sch..-Flut.


Cu

Harald
Das liest sich sooo bekannt! :-(
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#204

Beitrag von mic1209 »

Jip, dachte ich auch gerade :(
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Rudi821
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2006 21:16:44
Wohnort: Hagen

#205

Beitrag von Rudi821 »

@ Harald
Oh, das tut mir echt leid für dich!
So etwas finde ich echt traurig!!!
Aeroworker hat geschrieben:moin.... wenn ich es schaffe dabei sein zu können....
Du kommst zu RHF 2008 !!!
Ich weiß ja jetzt schließlich wo du Wohnst :twisted:
Wenn ich glück habe kann ich mir nächstes Jahr den Multivan von meinem Onkel leihen da passt dann genug rein :D

Ich melde mich auch freiwillig zum helfen, nur wie ich ja schon im Umfrage Fred geschriben habe nicht mit ner Festen Einteillung.
Habe kein Problem damit was zu machen, stehe halt nur nicht auf DU MUSST um 15:30Uhr das und das machen.
Gruß

Christoph

Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9

RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Benutzeravatar
Friso
Beiträge: 3136
Registriert: 30.08.2006 15:39:22
Wohnort: MC

#206

Beitrag von Friso »

wollt ihr wirklich eine reinigungskraft haben

wenn sich jeder ein bischen vorsieht und sich jeder so benimmt wie zu

hause müsste das eigentlich auch so gehen



"wenn jeder nur an sich denkt, ist ja an alle gedacht "
Da hast du 100% recht Lars aber:
Sorry,

aber da muss ich Dich enttäuschen .

Am ersten Wochenende war die Schussel im Herrenklo komplett mit Scheisshauspapier und Excrementen vestopft.
Die Realität sieht leider anders aus :(
Ich mache auch gerne mal sauber, aber dann muß sich die "Belastung" der Anlage im normalem Rahmen bewegen.

Wir hoffen ja immer noch das 2008 mehr kommen als dieses Jahr, also werden die Örtchen auch mehr benutzt werden. Leider ist es auch so das je mehr Leute da sind umso weniger fühlen sich für solche Arbeiten verantwortlich.

Grüsse,
Friso

  • "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Aeroworker

#207

Beitrag von Aeroworker »

Rudi821 hat geschrieben:
Du kommst zu RHF 2008 !!!
Ich weiß ja jetzt schließlich wo du Wohnst :twisted:
Wenn ich glück habe kann ich mir nächstes Jahr den Multivan von meinem Onkel leihen da passt dann genug rein :D
muss ja auch.... hast ja an meinen Wänden und Decken gesehen was alles mitmuss :-P
:twisted:
helihopper

#208

Beitrag von helihopper »

Öhmm Jungs,

bevor da was in den falschen Hals kommt.

RHF 2007 ist vorbei und es geht nicht darum schmutzige Wäsche zu waschen. Das was ich gemacht, oder (geflissentlich) übersehen habe, das ist Schnee von gestern!
RHF 2007 hat mir persönlich ne Unmenge Spass gemacht und ich habe ne Menge Kraft getankt.

Was da nebenher gelaufen ist, das ist echt Peanuts.
Ich bin gerne bereit auch 2008 gewisse unangenehme Dinge wieder zu machen.
Dafür müssen aus meiner Sicht nur die vorgenannten Materialien verfügbar sein. Fettich :D


Ich wünsche mir natürlich ne Steigerung zu 2007 und werde sicher mit viel Elan an die ganze Sache rangehen.



Cu

Harald
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#209

Beitrag von Ladidadi »

helihopper hat geschrieben:Ich wünsche mir natürlich ne Steigerung zu 2007
kein problem!diesmal bin ich ja auch dabei! :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#210

Beitrag von tinob »

ey lars, wenn du nicht aufhörst auf meiner bikini Aktion rumzureiten werde ich dich nächstes jahr auch in einen quetschen!!!

Außerdem habe ich das nur für die klicks im forum (und nen mischebel zu 3€ ) gemacht!

zurück zum Thema:

Putzfrau, na ja im Normalfall so um die 7 € die Stunde, also wenn sie jeden Tag kommt sind das summa sumarum knapp 100€ mit Endreinigung.

Aber ehrlich brauchen wir das? Würde das nicht die leute noch mehr dazu verleiten zu sagen " mir doch egal, die Putze kommt eh"???


Mfg Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“