vertan
Jaja, Kiefernchirurgen sind schon echt komische Typen, aber was sie können, das können sie.
Z.b mir einen Zahn, der noch vollkommen im Kiefer war aufknacken und runterziehen.
ach ich erspar euch lieber die Infos, sag nur aua.
Weiter zum nächsten Thema, ein mehr angenehmes, hoff ich
mfg Daniel
Z.b mir einen Zahn, der noch vollkommen im Kiefer war aufknacken und runterziehen.
ach ich erspar euch lieber die Infos, sag nur aua.
Weiter zum nächsten Thema, ein mehr angenehmes, hoff ich
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
stimmt, aber über was soll man sich sonnst unterhalten wenn nicht über das Wetter, dann eben über Krankheitschönes thema habt ihr da
Evtl.lässst sich ja aus der Sache noch ein wenig Kapital schlagen wenn ich etwas jammer bekomme ich vieleicht Schmertzensgeld, was ich dann in meine "Ichwilleinengrößeren,wennsseinmussVaberlieberEHeli" kasse umleiten kann!
edit: noch 4 und wir haben das Klassenziel ereicht
Sorry, V ist verboten.... Zumindest von meiner Seite ausIchwilleinengrößeren,wennsseinmussVaberlieberEHeli
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Wobei wir mal wieder beim Thema wären!Sorry, V ist verboten.... Zumindest von meiner Seite aus
V-heli ist wegen der Flugmöglichkeiten bei mir eigendlich kein Problem, Platz genug ist genug da und mit dem Mortoreinstellen werde ich auch fertig! Allerdings ist es dann eben auch vorbei mit " Ich flieg eben mal auf der Wiese neben dem Haus" und ein Foto/Videoflug übers Haus fällt auch flach,
(obwohl es mit den Nachbarn garantiert keine Probleme gibt auser das sie auch ein Bild von ihrem Haus wollen. Die sind von mir schlimmeres gewöhnt
Die sache beim E ist eben die das die Akkus und die Ladetechnik nicht gerade wenig kosten (ein 50er/600er sollte es schon sein
weil ich nicht die geringsten 3D-ambitionen habe, werde ich wenn, auf LiFePos setzen, evtl. als 10s + Akkumatik, das sollte bezahlbar sein.
Außerdem finde ich E-Helis angenehmer vom Sound (die haben wenigstens einen und nicht nur Lärm) und vor allem einfacher zu reinigen 
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Vom Putzen und vom Sound wär mir das beinahe egal, ich wollte wenn den V-Heli sowiso auf leise und sparsam und nicht auf Leistung trimmen.
Putzen wird auch nicht so dolle sein weil ich den Auspuff normalerweise nicht gegen himmel halte! (mal einen Loop oder ne Rolle aber keine schweebeorgien auf dem Rücken)
Putzen wird auch nicht so dolle sein weil ich den Auspuff normalerweise nicht gegen himmel halte! (mal einen Loop oder ne Rolle aber keine schweebeorgien auf dem Rücken)
naja, dann könnte es gehen mit dem Dreck. Aber stinken tut er trotzdem,... auch wenn du ihn in der Wohnung lagerst/abstellst
Gruß
Daniel
das V-Modelle im Lagerzustand stinken halte ich für ein Gerücht!
Ein V-Car und ein V-Flieger stehen beide im Haus. das Auto sogar mit halbvollem Tank bei mir über dem Schreibtisch. Stinken tut da nach Lappenreinigung nix!
Den Flug/Fahrtgeruch finde auch ich nicht so schlimm, da kommt es mir eher bei so manchem Biodiesel hoch wenn der so richtig schön nach ranzigem Frittenfett riecht
oder so eine Zwiebackfräse mit viel zu fettem Gemisch und schlechtem Öl vor mir die Luft verpestet und ich nicht vorbei kann!
Ein V-Car und ein V-Flieger stehen beide im Haus. das Auto sogar mit halbvollem Tank bei mir über dem Schreibtisch. Stinken tut da nach Lappenreinigung nix!
Den Flug/Fahrtgeruch finde auch ich nicht so schlimm, da kommt es mir eher bei so manchem Biodiesel hoch wenn der so richtig schön nach ranzigem Frittenfett riecht
In meiner Garage stehen zur Zeit 9 V-Modelle, wenn du rein kommst, riecht's da drinn wiederlichdas V-Modelle im Lagerzustand stinken halte ich für ein Gerücht!
Gruß
Daniel
Kann natürlich sein das es wie bei vielen Dingen auf die Konzentration ankommt.
zur not könnte ich den Heli dann inden Keller/Werkstadt "outsourcen" aber ich glaube nicht das ein Heli mehr stinkt als ein Auto und ein Flieger zusammen.
Die beiden würden dann sowiso verschwinden, den Flieger hab ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr geflogen weil mir die halbe Zeit eine brauchbare Start und Landepiste fehlt und an dem auto Hab ich irgendwie das Interese verloren seit mein 40m-sprint-konkurent weggezogen ist und um einfach mal so rumfahren wenn der Wind Akordarbeitet hab ich ein TT-01, für den ist es wegen der geringeren Leistung/Geschwindigkeit einfacher eine Fläche zu finden wo man fahren kann und auf die Rennstrecke darf ich mit dem V sowiso nicht.
edit: Opps ist ja schon morgen, ich muss in die falle, sonnst hacke ich mir morgen noch ins Bein!
Die beiden würden dann sowiso verschwinden, den Flieger hab ich schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr geflogen weil mir die halbe Zeit eine brauchbare Start und Landepiste fehlt und an dem auto Hab ich irgendwie das Interese verloren seit mein 40m-sprint-konkurent weggezogen ist und um einfach mal so rumfahren wenn der Wind Akordarbeitet hab ich ein TT-01, für den ist es wegen der geringeren Leistung/Geschwindigkeit einfacher eine Fläche zu finden wo man fahren kann und auf die Rennstrecke darf ich mit dem V sowiso nicht.
edit: Opps ist ja schon morgen, ich muss in die falle, sonnst hacke ich mir morgen noch ins Bein!
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Derartige Bekanntmachungen haben unter Einhaltung der geforderten Fristen ausschließlich per Mail mit Rückschein zu erfolgen.das nächste mal sach ich dir vorher im chat bescheid
Sauhaufen hier!!!!1111
Kurt