adnelas hat geschrieben:also mit der mx 16s habe ich auch schon überlegt und den jazz aber geht ja nicht alles auf einmal, muss erstmal meine frau entspannen lassen.
Erst einmal die MX16s, aber vorher die Frau, sonst spielst Du bald alleine mit dem heli zuhause
So geht das nicht, Du musst abheben, sonst kannst Du es nicht sehen, wie Egbert es auch schon sagte. Was meinst Du was mein NT für ein Tanz macht bevor er abgehoben ist.
genau, lass die Probiererei im Zimmer sein. Da geht nur der Heli bei kaputt wenn Du Pech hast. Das Geld für die gesparten Ersatzteile kannst Du dann ja in die MX-16 stecken.
ok dann schauen wir mal morgen, aber hauptsache er macht es jetzt auf dem boden nicht mehr. so jetzt dürft ihr schlafen gehen
dank euch jungs, werde morgen berichten gruss adnelas
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
75% müsste man mindestens fahren können im stand oder beim schweben.
hey tom,
ich musste die ganze heckpartie abnehmen (wegen kegelkaries)
und habe bei der gelegenheit 2 pads drunter gemacht.
werde morgen kuken, ob ich damit im analogmodus mehr empfindlichkeit fahren kann.
Zuletzt geändert von 3d am 31.12.2007 00:32:23, insgesamt 1-mal geändert.