Na endlich ...

Antworten
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ging es Euch ähnlich mit dem Gefühl, endlich mal voller Freude sagen zu können das Ihr nen wirklich GROSSEN habt? Wie ist es mit Euren Frauen? Haben die sich darüber auch gefreut?
:oops:
Ich denke du beziehst das jetzt alles auf den Heli? ;)
immer diese Zweideutigkeit :P
Wenn es sich auf den Heli bezieht: Hab bis jetzt noch keine Kommentar von meinem Umfeld zu den Modellen bekommen. Leider stoß ich damit bei nicht vielen Leuten auf Interesse.
Wenn es sich nicht auf den Heli bezieht:
no comment :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruß
Daniel

Beitrag von N8jaeger »

Echt? Als ich den kleinen putzigen Lama mit in die Firma brachte wollte jeder 2. damit fliegen und ich wurde mit 100 Fragen gelöchert. Ok, gekauft hat sich trotzdem keiner nen Heli, denke mal die meisten kommen über nen PicooZ nicht raus wenn sie erstmal geguckt haben was so alles dahinter steckt ;)

Zweideutig? Ach... ;) Fahr nachhher übrigens zum Lismann nach NK, falls Du Zeit hast :)
Lama 4
Raptor E550, noch am Um/Aufbau
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ach... Fahr nachhher übrigens zum Lismann nach NK, falls Du Zeit hast
Leider nein.
Aber am Mittwoch hab ich ab 18:30 Zeit fürn Treffen rund um Zweibrücken/Homburg :)
Gruß
Daniel

Beitrag von N8jaeger »

Sorry, da bin ich beruflich unterwegs. Aber ich evtl schaff ich es ja Mittwoch zügig los zu kommen. Dann kann ich ja mit 200 gen HOM blasen :)
Lama 4
Raptor E550, noch am Um/Aufbau
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Dann kann ich ja mit 200 gen HOM blasen
wenn du mit 200 gegen HOM fährst, ist HOM aber nur noch Schutt und Asche... Und du vermutlich auch ;)
Gruß
Daniel
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Oh, völlig übersehen dass es hier weiter ging.
Schiebe mal wieder 1700+ ungelesene Beiträge vor mir her.
Hier auf dem Land gibt es noch was zu futtern wenn in den Großstätten längst Schmal-Hans-Küchemeister ist
Was bekommst Du denn auf dem Land zu Essen?
Brote wachsen nicht auf Bäumen, und die Schnitzel sind auf der Wiese noch recht ungeniessbar.

In der Großstadt brauche ich nur nen Telefon, und das Essen (20+ verschiedene Läden zur Auswahl) wird Dir zur Haustür gebracht.

Edit: dummer Typo :)
Zuletzt geändert von tracer am 28.01.2008 10:33:17, insgesamt 1-mal geändert.
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

Sorrry, habe mich schuldig gemacht und nur überflogen, dabei ist es mmit entgangen das es sich um das Fahrzeug jedes Einzelnen handelte und nicht um Fahrzeuge allgemein. :ops:

Wobei auch das einkaufen hier auf dem Land ohne eigenes Auto zu bewerkstelligen ist, Für Kleine sachen gibt es den ÖPNV und für den Wocheneinkauf den Bringservice (+10€/Tour und ab, ich glaube 50€ Kostenlos im Gemeindegebiet )
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Wobei auch das einkaufen hier auf dem Land ohne eigenes Auto zu bewerkstelligen ist, Für Kleine sachen gibt es den ÖPNV und für den Wocheneinkauf den Bringservice (+10€/Tour und ab, ich glaube 50€ Kostenlos im Gemeindegebiet )
OK, dann sieht das schon wieder anders aus :)
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

ÖPNV?
Is das sowas wie Öffis?
Gibts hier auch. 2 Busse am Tag ;)
Bringservice gibt es hier leider nicht. Nen kleinen Lebensmittelladen oder sowas haben wir hier auch nicht.
Aber für Bankgeschäfte, Gemüse, Wurst und Backwaren kommt hier 1x pro Woche je ein Lieferwagen.
Dafür haben wir aber noch 3 Kneipen ;)

So, ich fahre gleich für Oma einkaufen. Die hat kein Auto ;)
Gruß
Daniel
Operator
Operator
#205 Re: Na endlich ...

Beitrag von tracer »

adrock

#206 Re: Na endlich ...

Beitrag von adrock »

tracer hat geschrieben:Mal wieder nen Raser :-( http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
Da habe ich ja irgendwie ein Deja Vu :( War es nicht auch ein Testfahrer, der damals in einen Unfall verwickelt war, wo eine Frau samt Kind tödlich verunglückt sind?

Wahrscheinlich verleitet die berufsmäßige Routine zur Unaufmerksamkeit und/oder Fehleinschätzungen...

Ciao...
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
interferenz

#207 Re: Na endlich ...

Beitrag von interferenz »

Ohne dass ich jetzt jeden Beitrag in diesem Thread gelesen habe, kann ich kundtun, dass ich ein allgemeines Tempolimit, wie halt in jedem anderen europäischen Land, gut finde. Passt zu meinen Fahrstil...

Volker (VW T4 Multivan mit 68 PS ;-) )
tracer
Operator
Operator
#208 Re: Na endlich ...

Beitrag von tracer »

Ich kann euch beiden nur raten, den Thread von vorne zu lesen.
adrock hat geschrieben:Da habe ich ja irgendwie ein Deja Vu :( War es nicht auch ein Testfahrer, der damals in einen Unfall verwickelt war, wo eine Frau samt Kind tödlich verunglückt sind?
Yap.
interferenz hat geschrieben:Ohne dass ich jetzt jeden Beitrag in diesem Thread gelesen habe, kann ich kundtun, dass ich ein allgemeines Tempolimit, wie halt in jedem anderen europäischen Land, gut finde. Passt zu meinen Fahrstil...
Auch dazu gab es pro und contra Argumente.
buz

#209 Re: Na endlich ...

Beitrag von buz »

tracer hat geschrieben:Mal wieder nen Raser :-( http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... index.html
Aber der ist auch nur in eine Unfallstelle gefahren, wie es vermutlich vielen in der Situation gegangen wäre...
Rex 600 ESP Microhelis Chassis; CC Phönix 85HV; Scorpion HK4025-740; AC-3X; 14s1p A123

Protos 500 Infinity Hobby Carbon Chassis; Strecker 330.30; CC Ice Lite 100; 7s A123, 2200-2650 Turnigy; Beast
CopterX CX450SE V2 / YGE 60A / Motor: Scorpion HK-2221 8-Turn / 3Digi

Sender: FF9 mit Umbau auf Jeti Duplex

Meine Helis können auch ohne K******** Zeuch fliegen!!!
tracer
Operator
Operator
#210 Re: Na endlich ...

Beitrag von tracer »

buz hat geschrieben:Aber der ist auch nur in eine Unfallstelle gefahren, wie es vermutlich vielen in der Situation gegangen wäre...
Unangepasste Geschwindigkeit, sonnst kann das nicht passieren.

Wenn ich schneller fahre, als ich die Strecke einsehen und ggf. das Fahrzeug zum stehen bringe, bin ich zu schnell.

Und genau das halt (mal wieder) das Menschenleben eines Unbeteiligten gekostet :(
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“