jr. bartel ich hab auch noch mal nen 2ten versuch mitn inno gestartet. bis jetzt muss ich sagen wurde sehr gut nachgebessert...
-die kabel in der funke sind nur ordentlich verlötet und sogar noch mal extra mit kleber gesichert
-der lipo geht nun leicht rein und raus und verklemmt nicht mehr
was mir negativ aufgefallen ist
-mein datenkabel mit software fehlt :/ deswegen nix erstflug... (händler schickt aber ersatz)
-die lipos haben einen sehr hohen innenwiederstand... als wären sie alt... (kann aber auch an den kleinen zellen liegen, hab sonst nur große lipos) wenn sie 60 flüge halten würden wär ich schon zufrieden, sonst werden sie aufgemacht und neue sls zellen rein gebaut....
ps: kannst du mir mal deine handy nummer geben , ich kapier da was im menü nicht und jörk hat urlaub und der rest vom tt team konnte mir da auch nicht helfen... mfg micha
IchEben hat geschrieben:mit der alten version geht das, aber jetz hab ich die neue raufgespielt und jetz kann ich nicht meh rverbinden: "error. please connect the cable!"
was ist jetzt wieder los?
Hallo,
hast du update oder aufspielen nach dieser anleitung gemacht ?
mozart1982 hat geschrieben:jr. bartel
....
ps: kannst du mir mal deine handy nummer geben , ich kapier da was im menü nicht und jörk hat urlaub und der rest vom tt team konnte mir da auch nicht helfen... mfg micha