Das ist wohl bei jedem UnterschiedlichEvo2racer hat geschrieben:sind fast alle drin die du kennst
RHF endlich auch bei WKW !!!
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
-
Aeroworker
#197 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!
und wie kommt man nu rein bei RHF in WKW? Ich bin ja nu auch neugierig geworden 
#198 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!
der Marc P. hier ausm Forum ist der "Gruppenadmin" der schaltet dich frei wenn du brav bist!
So kann nicht jeder drin rumschnüffeln! Bzw er sieht imho nur die Mitglieder, kann aber nicht den "Klönschnack" lesen und evtl keine Fotoalben anschauen...
So guts Nächtle!
So kann nicht jeder drin rumschnüffeln! Bzw er sieht imho nur die Mitglieder, kann aber nicht den "Klönschnack" lesen und evtl keine Fotoalben anschauen...
So guts Nächtle!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#199 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!
achso, jemand der nicht freigeschaltet ist, sieht somit auch keinen "Nickname bei RHF"-Fred, bei dem die Anmeldung natürlich freiwillig ist....
Ich find ne coole Sache, denn nur so weiss man wer zu dem RHF-Nick gehört. Hab so schon viele nette Leute von hier in meine "ich kenne"-Liste aufgenommen.
So dürfen die auch Einblick in meine Fotosammlung haben...ich hab ja hier noch keine Galerie angelegt!
Ich find ne coole Sache, denn nur so weiss man wer zu dem RHF-Nick gehört. Hab so schon viele nette Leute von hier in meine "ich kenne"-Liste aufgenommen.
So dürfen die auch Einblick in meine Fotosammlung haben...ich hab ja hier noch keine Galerie angelegt!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Damit würdest Du auch nur 12000 User erreichen, die sich nicht extra bei RTL anmelden müssten ^^Evo2racer hat geschrieben:ich hab ja hier noch keine Galerie angelegt!
Dann doch lieber 80 *duck*
#201 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 84 Mitglieder....
Es wird langsam!
Weiter so!
Tracer wenn das so weiter geht entsteht bei WKW bald ein Klon von RHF!
Weiter so!
Tracer wenn das so weiter geht entsteht bei WKW bald ein Klon von RHF!
#202 Re: RHF endlich auch bei WKW !!!
wkw? man muss zum glück nicht jeden scheiss mitmachen... 
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109