doch doch - nur wird das Regal eben 80 m hochtrailblazer hat geschrieben:Also nix mit Kabuff von 2x3m

doch doch - nur wird das Regal eben 80 m hochtrailblazer hat geschrieben:Also nix mit Kabuff von 2x3m
Crizz hat geschrieben:nur wird das Regal eben 80 m hoch
und damit es dann nicht umfällt kann man es ja an der Köhlbrandbrücke festdübeln.Crizz hat geschrieben:doch doch - nur wird das Regal eben 80 m hoch
Keine zukunftssichere Aktion ...echo.zulu hat geschrieben:und damit es dann nicht umfällt kann man es ja an der Köhlbrandbrücke festdübeln.
Ich habe es nicht weiter verfolgt, hängt wahrscheinlich hauptsächlich von der Hafenquerspanne ab, ob/wann die kommt.echo.zulu hat geschrieben:dann kann es ja noch ein bisschen dauern.
iceOne hat geschrieben:Also bei dem deutschen Lager in Hamburg ist jetzt ein Akku dazu gekommen
**Kuckst du hier**
aber ich habe echt keine Ahnung wer nen 2S 4000er Akku braucht!!
Ansonsten ist alles beim alten! Versand nach DE nur noch über German Air Mail und halt mit Wartezeit verbunden!!
helijonas hat geschrieben:hi !
habe gestern auch zwei pakete bestellt, hoffe mal das ich nicht 3 Wochen warten muss...das wäre grausam. beide pakete sind aber über 150$ also sollte es durch den Zoll gehen...na mal sehen.
BAR oder eC-Karte oder Kredit oder ....?iceOne hat geschrieben:War bei mir auch so!
Habe 24 Tage auf meine beiden 6S Flightmaxx 2650er gewartet und dann stand Samsatag der DHL-Mensch an meiner Tür und wollte 21,45€ von mir haben wegen Zoll und so!!