Carsten
Realer ?DDM hat geschrieben:aber irgendwie ist das ganz anders als vorher.
TicTocs wirklich sauber zu steuern ist real tatsächlich noch ein gutes Stück schwerer.DDM hat geschrieben:oder sind die echt so "schwer"
So funktionieren die nunmal.DDM hat geschrieben:bis auf 10/2 Uhr gehen, eher Richtung 9/3 Uhr, dass er die Höhe hält.
Ich hab mir auch verschiedene Profile für Heli und Fläche angelegt, die ich in den Modelleinstellungen mit abspeichere.DDM hat geschrieben:Ich hab da bisher immer per Profil gemacht.
Na dann passt das ja quasi.DDM hat geschrieben:Genau sowas hab ich quasi gesucht.
Die Power des 700ers entspricht recht gut meinem realen sofern man das vergleichen kann allerdings ist der reale wesentlich "spritziger" d.h. er spricht bedeutend besser an auf der TS. Der 700er im Phoenix fliegt sich relativ zäh dazu im Vergleich.DDM hat geschrieben:Jop, wie gesagt, mit dem 600E ists ja auch besser. Zwar nicht so wie beim Logo, aber besser. Der 600E kommt mir auch am realsten vor, sofern ich das ohne praktische Erfahrung sagen kann.
Aber die ganzen anderen T-Rex Modelle kommen mir bisl arg schwach auf der Brust vor. Vorher waren sie vielleicht zu stark (hab kein Vergleich zu den Modellen).