Solange er es kann ... Bei anderen Herstellern kommt nach einem guten halben Jahr ein Hardware-Update und die neueste Software-Version gibt es nur noch dafür ...hubibastler hat geschrieben:Über das USB-Interface soll ja eine Updatefähigkeit gewährleistet sein. Wenn sich bei der Nutzung durchs Massenpublikum Schwachstellen / "Kinderkrankheiten" zeigen sollten, wird freakware sicherlich verbesserte Software entwickeln und zur Verfügung stellen.
Spannend bleibt dann die Frage,
- ob der User selbst updaten darf
- und ob er daführ löhnen muß
MICROBEAST the little beast
#196 Re: MICROBEAST the little beast
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
#197 Re: MICROBEAST the little beast
Ich hoffe mal das mitlerweile so viel FBL Wissen da ist, dass bekannt ist was ein FBL System braucht. Schließlich ist auch bekannt was alles an Hardware im AC oder VStabi drin steckt.FPK hat geschrieben:nach einem guten halben Jahr ein Hardware-Update
Daher glaube ich nicht, dass sich an der Hardware noch was ändert!

Gruß,
Patrick
Patrick
#198 Re: MICROBEAST the little beast
ich wills euch ja nicht vorenthalten....wenns schon im Nachbaruniversum gepostet wird (nicht von mir......denn Infos gibts nur hier^^)
http://www.rcmovie.de/video/48905c191b5 ... 600LE-FBL-
dies ist kein offizielles Vorstellvideo.....liefert für manche aber schonmal nen Einblick zur Funktionalität des MicroBeasts
Zur Software kann ich derzeit nix weiteres sagen....ist vorerst aber auch unwichtig....denn einstellen wirds der Großteil eh am System selber.
http://www.rcmovie.de/video/48905c191b5 ... 600LE-FBL-
dies ist kein offizielles Vorstellvideo.....liefert für manche aber schonmal nen Einblick zur Funktionalität des MicroBeasts

Zur Software kann ich derzeit nix weiteres sagen....ist vorerst aber auch unwichtig....denn einstellen wirds der Großteil eh am System selber.
#200 Re: MICROBEAST the little beast
tracer hat geschrieben:rex-freak hat geschrieben:denn Infos gibts nur hier^^![]()
Ja na klar, ne

Übrigens....nach bisherigem Stand soll zu Beginn der Messe in Nürnberg über die Website http://www.beastx.com die Bestellung beginnen können.
Auslieferung würde demnach dann ca. ab Mitte Februar starten.
Info ist aber bisher nur unter Vorbehalt....
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Hatte auf die letzte PN leider keine Antwort bekommen, bin seit gestern selber auf Messe, aber in Hannover ...rex-freak hat geschrieben:Ja na klar, ne
#202 Re: MICROBEAST the little beast
LG
Andrew
Coming soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH"
"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
Andrew

"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
- Rainer1304
#203 Re: MICROBEAST the little beast
Wow cooles Video, total Klasse geflogen, schön harmonisch kein wildes Rumgehacke sondern schön flüssig aber mit hohen Schwierigkeitsgraden.
Das Micobeast scheint gut zu funktionieren, wo seid ih da denn geflogen und vor allem wer ist der Pilot
?
Beste Grüße
Rainer
Das Micobeast scheint gut zu funktionieren, wo seid ih da denn geflogen und vor allem wer ist der Pilot

Beste Grüße
Rainer
Logo 500se, Microbeast V2.0, low rpm Auslegung, Scorpion 4025/890 12er Ritzel, BLS251, SC1258TG
Protos 500 mit Mini VStabi im BO105 Rumpf, Roxxy 60A ansonsten wie 1. Protos
PROTOS 500, Microbeast, Hyperion 880 12er Ritzel, Jive60 LV, 3xAlign510, Align 520
T REX 450 SE GF
T REX 450 S GF im Hughes 500 Rumpf
Graupner Micro Bell 47G
BlademSR
Parkzone Corsair
EASY Star
Graupner Discus 2CT
Funjet
Protos 500 mit Mini VStabi im BO105 Rumpf, Roxxy 60A ansonsten wie 1. Protos
PROTOS 500, Microbeast, Hyperion 880 12er Ritzel, Jive60 LV, 3xAlign510, Align 520
T REX 450 SE GF
T REX 450 S GF im Hughes 500 Rumpf
Graupner Micro Bell 47G
BlademSR
Parkzone Corsair
EASY Star
Graupner Discus 2CT
Funjet
#204 Re: MICROBEAST the little beast
Sind in der Nähe des Ladens geflogen....und der Pilot kommt aus unserer Nähe...wird aber nicht benannt :p es sei denn er "outet" sich selbst.
#205 Re: MICROBEAST the little beast

Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
#206 Re: MICROBEAST the little beast
Wart`s ab ^^
Außerdem hatten wir heut ca. -3 Grad und es war sauwindig.
Wenn ich am Montag ein kurzes Video vom 500er Rex einstell....hört mans richtig doll! Den hatten wir heut nämlich auch noch dabei
Aber da ist mirs filmen nicht so leicht gefallen.
Außerdem hatten wir heut ca. -3 Grad und es war sauwindig.
Wenn ich am Montag ein kurzes Video vom 500er Rex einstell....hört mans richtig doll! Den hatten wir heut nämlich auch noch dabei

- tracer
- Operator
Kann es gerade mangels Bandbreite nicht gucken, aber wenn es ohne GEMA-pflichtige Mucke ist, kannst Du es hier auch hoch laden, da kann man auch das Original speichern, ohne die Konvertierung über Flash.rex-freak hat geschrieben:http://www.rcmovie.de/video/48905c191b5 ... 600LE-FBL-
#208 Re: MICROBEAST the little beast
hab die Datei leider ned mit daheim.....nur die orig. Speicherkarte.....
die kann ich nämlich auch in mein TV stecken und dann den Flug da drauf gucken

Das Video hab ich einmal als ca. 88MB-Datei (wie bei rcmovie) und einmal als HD-Version mit 270MB.
Denke das ich dann erstere auch hier einstellen werde wenn ich wieder im Büro bin.
die kann ich nämlich auch in mein TV stecken und dann den Flug da drauf gucken

Das Video hab ich einmal als ca. 88MB-Datei (wie bei rcmovie) und einmal als HD-Version mit 270MB.
Denke das ich dann erstere auch hier einstellen werde wenn ich wieder im Büro bin.
- Dateianhänge
-
- akt. Video aufm TV ^^
- IMG_0397.jpg (523.18 KiB) 2734 mal betrachtet
- tracer
- Operator
Dann leg los, bis 500 MB geht's ohne Rücksprache.rex-freak hat geschrieben:und einmal als HD-Version mit 270MB.
Die 88 MB sparen wir uns lieber *g*
#210 Re: MICROBEAST the little beast
Bin echt am überlegen ob ich aus meinem Rappen nen Beast mache.Gepaart mit nem 55er OS sollte da was gehen. 

Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset