Du schon wieder mit dem Tank!!!!

Grrrr!!!! Der Maik hat bestimmt noch einen für mich...
Ich hab überhaupt nix da um den Sprit abzupumpen. Tust du die Schläuche auch schön mit Bremsenreiniger aussprühen damit die Dämpfe etc. sie nicht benetzen. Das wäre dann vergleichbar wie ein Motorrad mit halbvollen Blechtank überwintern.....Vieleicht wäre es besser, wenn kein Sauerstoff oder Licht ans Plastik kommt.....also vollgetankt...
Wenn er mir deswegen abstürzet darfst du mich hier im Forum aufs übelste Niedermachen...ich hab kein Bock auf abzapfen....Lieber mach ich den Mist vorher neu....
Ich hab ganz andere Probleme mitdem Rappi....Die Glühanlage funktionierte ja nich am Sonntag...Der Fehler war eine schlechte Massestelle des Glührelais am Motor.(zuviel Schraubensicherung)
Bis ich das gecheckt hatte, hab ich schon mehrmals die Keze rein und raus geschraubt. Dann letztendlich hat das Alu im Zylinderkopf aufgegeben und jetzt wird die Kerze nicht mehr fest!
Hab jetzt die Kerze nem Feinmechaniker mitgegeben, er soll mal versuchen ne Reparaturhülse(ähnlich Helicoil) zu bauen...Ansonsten gibts nen neuen Kopp...