Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

bastiuscha

#196 Re: Umstieg auf T-Rex 600 ESP...er fliegt....endlich!!!!

Beitrag von bastiuscha »

Evo2racer hat geschrieben:Trotzdem ist der REX jetzt Sarahs Liebling weil der Rappi vorgestern aufs Bügelbrett gepinkelt hat.....ja er kommt in die Jahre...da hält die Tröte nicht immer dicht!!!! :mrgreen:
Tjoah...ein Wunder dass dein Tank vom Sprit noch nicht wegefressen wurde :wink: :mrgreen:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Evo2racer

#197 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Evo2racer »

Du schon wieder mit dem Tank!!!! :evil: Grrrr!!!! Der Maik hat bestimmt noch einen für mich... :mrgreen:
Ich hab überhaupt nix da um den Sprit abzupumpen. Tust du die Schläuche auch schön mit Bremsenreiniger aussprühen damit die Dämpfe etc. sie nicht benetzen. Das wäre dann vergleichbar wie ein Motorrad mit halbvollen Blechtank überwintern.....Vieleicht wäre es besser, wenn kein Sauerstoff oder Licht ans Plastik kommt.....also vollgetankt...
Wenn er mir deswegen abstürzet darfst du mich hier im Forum aufs übelste Niedermachen...ich hab kein Bock auf abzapfen....Lieber mach ich den Mist vorher neu....

Ich hab ganz andere Probleme mitdem Rappi....Die Glühanlage funktionierte ja nich am Sonntag...Der Fehler war eine schlechte Massestelle des Glührelais am Motor.(zuviel Schraubensicherung)

Bis ich das gecheckt hatte, hab ich schon mehrmals die Keze rein und raus geschraubt. Dann letztendlich hat das Alu im Zylinderkopf aufgegeben und jetzt wird die Kerze nicht mehr fest! :cry:

Hab jetzt die Kerze nem Feinmechaniker mitgegeben, er soll mal versuchen ne Reparaturhülse(ähnlich Helicoil) zu bauen...Ansonsten gibts nen neuen Kopp... :cry: :cry: :cry:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
chris.jan

#198 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von chris.jan »

Verbrenner sind eben zum verbrennen da :bom: Alleine die Sauerei finde ich zum Kotzen.
Aber in 20Jahren fliegen wir sowieso alle mit Brennstoffzelle :mrgreen:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Crizz
#199 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Crizz »

Ich bin immer gerne Verbrenner geflogen, allein der Geruch hatte was. Allerdings ist E-Heli für mich nun unabdingbare Voraussetzung geworden, sonst könnt ich nur Empfängerakkus verkaufen :drunken:

Außerdem hat die brutale Leistung der heutigen E-Antriebe schon was faszinierendes, das kann ich auch nicht leugnen :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
bastiuscha

#200 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von bastiuscha »

Sorry Steffen...hat nur grad gut gepasst :mrgreen:
Hättest du nen TT50, hätte ich dir jetzt einen Kopf geschenkt! Hab sogar noch ne Leuschy Kurbelwelle dafür. :D
Macht der auch was am Vergaser? hätt ich auch.... :wink:
mfg Basti

Evo2racer

#201 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Evo2racer »

bastiuscha hat geschrieben:Hättest du nen TT50, hätte ich dir jetzt einen Kopf geschenkt
Wieso, ich hab den TT50H oder ist der TT50 was anderes? Wenn du einen Kopp hast her damit!!! :mrgreen:

Wäre prima, ich hab heute meinem CNC Mann die Gewindemaße gegeben (1/4" 32 Gang) Zollgewinde Dreck....
Bis jetzt hat er noch nicht aufgegeben. Er muss mir die Hülse bauen, und ich muss dann zuhause das größere Gewinde für die Hülse schneiden,
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
bastiuscha

#202 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von bastiuscha »

lass den Dreck sein...ich schicks dir zu :wink:
mfg Basti

Evo2racer

#203 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Evo2racer »

Juchuuuu!!!!
M3LON

#204 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von M3LON »

Ich glaub ich muss mal zu euch nach Gießen kommen und mal ne Runde mitfliegen ;)
Is ja nich so weit.

Grüße
Jan
Evo2racer

#205 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Evo2racer »

M3LON hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal zu euch nach Gießen kommen und mal ne Runde mitfliegen
Oh Yeah....Das wär mal was! Dann noch der Crizz und ein schwarm MTs wird das Lumdatal verdunkeln!!!! :mrgreen:
Hoffe ich kann mir was von euch abgucken....
M3LON

#206 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von M3LON »

Gibt's bei euch nen Tag an dem ihr regelmäßig fliegt ?

Grüße
Jan
Crizz
#207 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Crizz »

Müssen wir mal machen, so langsam wird das Wetter ja auch freundlicher, da wär ein Sonntag mal ne schöne Gelegenheit.

Werde dann aber nicht nur den MT einpacken, sondern auch den v7 und den Rex. Den 250er Rex laß ich besser daheim, die Zugvögel sind wieder unterwegs und könnten den als Beute ansehn :mrgreen: und der Vision ist mehr für Halle getrimmt. Reicht aber so auch. Dazu noch´n Koffer voller Akkus und der Tag ist gerettet ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Evo2racer

#208 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Evo2racer »

Eigentlich nur Sonntags.Arbeite ja 6 Tage die Woche...
Aber wir sind Wildboyz! Ich flieg den Rappi immer schwarz...Aber sehr ungern.dh dein Rex lieber da lassen.
Jetzt bei dem Wetter bleiben die meisten immer in der Bude hocken.
Evtl. Kann ich aber auch eine Gastflieger-Anmeldung in 2 Nachbarvereinen über Bekannte klarmachen....
Ich freu mich auf die langen Sommertage mit Grillen und Kaffee+Kuchen...(Kippen is ja net mehr) Das geht richtig ab!!!
Den Crizz hab ich ja auch schon jahrelang net mehr gesehen. Genau wie der Goldfussel oder der Bosti....

Bin ja der einzigste Heliflieger in unserem kleinen Vereinchen. (den Quadrocopter Heckschweber zähl ich mal net mit :twisted: ) Da könnt ich schon etwas Unterstützung gebrauchen....

So ein schöner lauer Frühlingssonntag wäre da schon super! Müssen wir halt mal spontan entscheiden!
Crizz
#209 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Crizz »

Hab hier auch schöne Ecken zum fliegen, auch ne Erlaubnis auf Privatgelände mir herrlicher Sicht von Dillenburg bis Wilnsdorf, da kann man auch mal was reißen. Kriegenwir schon, Saison geht ja erst los :D

Evo2racer

#210 Re: Mein T-Rex 600 ESP...er fliegt....Prima!!! :-)

Beitrag von Evo2racer »

Darf man auf Privatgelände/Wiese Verbrenner fliegen? Wollt ich die ganze Zeit schon fragen!
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“