Portal -> Persönlicher Bereich -> Profil -> Editiere Phoogle Map ProfilGoldfussel hat geschrieben:Wie kann man den auf der Pilotenkarte umziehen ich Wohne da ganz schön weit Südlich *g

Portal -> Persönlicher Bereich -> Profil -> Editiere Phoogle Map ProfilGoldfussel hat geschrieben:Wie kann man den auf der Pilotenkarte umziehen ich Wohne da ganz schön weit Südlich *g
Ah, das hatten wir bei den Meetings auch.Peter F. hat geschrieben:Sorry, aaaber... (Nach dem Hochladen)
Ne, der hat abgebrochen, bevor es bearbeitet wurde.Peter F. hat geschrieben:Das Video ist aber auch nicht verfügbar. Oder doch ?
Ist auf der TODO Liste, ich weiss aber nicht, in wie weit das umsetzbar ist, ohne das UPI2DB.Theslayer hat geschrieben:Sachmal wird es die funktion wieder geben, das man beiträge als "Gelesen" markieren kann.
Bei welchem Link? Ungelesene Beiträge?Theslayer hat geschrieben:Irgendwie zählt er bei mir Rechts im Portal immer die noch nicht gelesenen Beitrage, aber bei ner bestimmten zahl springt er wieder zu null und fängt neu an zu zählen.
Da steht immer das bei mir:Theslayer hat geschrieben:Jap genau bei dem Link...
Du bekommst die trefferquote angezeigt? Ich seh nur "16 Seiten"tracer hat geschrieben:Die Suche ergab mehr als 1000 Treffer • Seite 1 von 20